• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Entwickler Moderator Willkommen beim Projekt Miner-Games.DE | Ein Netzwerk, dass alles und sogleich nichts hat!

UnCimex

Minecrafter
Mitglied seit
25 Mai 2020
Beiträge
2
Diamanten
0

Hallo,
Ich möchte euch mal kurz und knackig das Projekt Miner-Games.DE (der Servername ist noch in Arbeit) vorstellen.

Unsere Geschichte:
Am 01.04.2020 haben wir als 0815 Server eröffnet. Das ging eigentlich bis etwa Mitte August so, dann hat uns das halbe Team verlassen, weil ich immer neue Sachen hinzufügen wollte. Derzeit suchen wir einen neuen Namen, und arbeiten auf den Beta-Release am 01. Dezember hin.

Unsere Teamstruktur:
Das Netzwerk ist in Abteilungen unterteilt. Ein Mitglied dieser Abteilung ist immer der "Vorstand". Die Vorstände aller Abteilungen zusammen bilden den Vorstand. Dieser Entscheidet zusammen über Änderungen etc. auf dem Netzwerk. Über dem Vorstand stehen nur noch die CEOs. Diese sind auch im Vorstand vertreten, und entscheiden über die Mitglieder in diesem. Die Abteilungen sind derzeit: Build, Support, Moderation, Entwicklung(Web, MC). Diesen Abteilungen können genaue Aufgaben zugeteilt werden.

Noch ne kurze Übersicht über unser Konzept:
Wir hassen P2W.
Um den Server zu unterstützen werden zeitlich begrenzte Mitgliedschaften vorhanden sein (ein Euro Beträge).
Wir schreiben gerade eine genaue Prinzipiensammlung(Verfassung), in der die Rechte der Spieler, bis zu den Bestrafungen bei Regelverstößen alles genau geregelt ist.
100% der Bauwerke auf unserem Server sind aus eigener Entwicklung.
Bis wir mit der Entwicklung unserer geplanten größeren Modis fertig sind, werden wir CB-World als Grundlage für Aktivitäten außerhalb der PVP Scene anbieten.

Die Spieler können selber mitentscheiden. etc.

Was habe ich auf dem Netzwerk für Pflichten?
Gar keine!
Du arbeitest freiwillig und nur dann, wenn du Lust und Zeit hast.
So sieht das auch bei unserer Aufgabenverteilung aus.
Die Sachen, die wir brauchen, schreiben wir in einen DC-Channel, und derjenige Entwickler, der die Aufgabe übernehmen will, macht einfach nen Daumen hoch.
Wir werden dich zwar hin und wieder Fragen, ob du weitergekommen bist, das dient allerdings nur dazu, um einen Aktuellen Stand der Dinge zu bekommen :D.

Was suchen wir, was solltest du mitbringen:

Entwicklung-WEB:


Frontend Entwickler:
Das solltest du können:
~> HTML, CSS und optional JavaScript
~> Umgang mit Bootstrap (Framework)
~> Kreativ sein
~> Bildliches Vorstellungsvermögen

Entwicklung-JAVA:

Als Developer in Unserem Team solltest du dich mit Java und der SpigotAPI sowie der BungeeAPI auskennen. Du solltest mindestens 1 Jahr damit gearbeitet haben, und 15+ sein. Auf dich würden lange Projekte warten, die nicht immer mit Plugins zu tun haben. Einige Projekte sind noch geheim und können daher nicht hier aufgeschrieben werden. Als Developer in unserem Team hättest du vollen Einblick darauf, und würdest ganz vorne mit dabei sein. Sowie in der Ideenfindung als auch in der Entwicklung.

Moderation:
Bei uns ist die Moderation nicht wie bei vielen anderen Servern ein Upgrade vom Supporter.
Bei uns kümmerst du dich als Moderator ausschließlich um die Untersuchungen, ob Spieler gebannt werden müssen, oder nicht.
Natürlich gehören auch Entbannungsanträge zu deinen Aufgabengebieten.
Du musst für die Ausführung dieses Postens unser Regelwerk kennen, welches an die 20 Seiten umfasst(DIN A4)

Support:
Als Supporter kümmerst du dich um die Anliegen der Spieler. Du gibst ihnen Ratschläge wie sie sich zB. verhalten können, wenn sie gescammt werden, oder, sollten sie mit so einer Behauptung auftauchen, solltest du eine Untersuchung in die Wege leiten.

Relevantes und Bewerbung:
Hier sind noch einige Infos:
Discord: LINK

Wenn du noch Fragen hast, dann sei nicht scheu. Wenn du welche hast kannst du diese gerne in unserem Discord stellen (im Ticket -BewerbungsChannel), oder du schreibst mich Privat an: UnCimex#2193


Bewerbung:
Bewerben kannst du dich auch auf unserem Discord, einfach ein Ticket erstellen, wir schreiben dann mit dir, stellen dir einige Fragen und dann sehen wir mal

Dann bleibt nur noch gesagt, dass ich mich auf deine Rückmeldung freue :D
|-----UnCimex-----|
 
Zuletzt bearbeitet:

UnCimex

Minecrafter
Mitglied seit
25 Mai 2020
Beiträge
2
Diamanten
0
#Push #WirSuchenImmerNoch
Achja und das halbe team hat uns verlassen und gegrieft...
Also wir freuen uns auf deine Bewerbung :D
 
Oben