WIndows Fenster "Anti-Lupe"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von muffin99, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem:

    Bei meinem Netbook ist das Display sehr klein, aber es gibt Programme, die keine dynamische Fenstergröße haben.
    So kann ich z.B. eine Buttons nicht drücken ...

    Kennt jemand für Windows7 eine "Anti-Lupe" oder soetwas in der Art?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
    #1
  2. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    Das versteh ich nicht?!

    Hast du deinen Monitor/Display erweitert??? Oder wie kommt das aufeinmal!?
     
    #2
  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Hm... das is n blödes Problem

    Nur das Fenster einfach kleiner ziehen wie mans z.B. beim Explorer machen kann, geht warscheinlich auch wegen dem Inhalt nicht, oder?
    Dann wärn ja Teile weg....
    Also müsstest du warscheinlich alles auf eine Art "virtuellen Bildschirm" zeichnen lassen und diesen dann runterskalieren und anzeigen lassen.
    Oder noch besser nur das Fenster, wenn das geht...
    Oder den Desktop erweitern und dann mit Maus/Pfeiltasten umherscrollen


    Guck mal hier:
    http://mygully.com/thread/61-programm-zu-gross-fuer-kleinen-bildschirm-2201672/
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schicke uns davon mal bitte ein Bild ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    Was ich nur immer wieder sagen kann!

    google ---> ccleaer download ->>> ausführen!

    MinecraftCow
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Was hast ccleaner damit zu tun? Sein Problem ist einfach, dass die Fenster STANDART zu groß für seinen Bildschirm sind und er sie auch nicht verkleinern kann so. Wer das nicht verstanden hat, ließt den Satz, der vor diesem ist.
     
    #6
  7. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    *applaus*

    Meistens sind einfach nur falsche Einträge durch irgendwelche Mysteriösen Programme! Deshalb den mal drüber laufen lassen, kann nicht schaden und beschleunigt auch jeden Computer. ( Mal merkt man es mal merkt man es nicht ).

    Wenn die Registrys beschädigt sind, dann kann es auch (ALS BEISPIEL) sein das die Symbole nicht mehr gehen... aber hey, wem erzähl ich das :thumbsup:

    Ohhh... b2t
     
    #7
  8. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Statt ccleaner benutze ich schon TuneUp Utilities 2012...
    Erziehlt theo. die gleichen Effekte.

    Die Anderen Beiträge haben auch nicht geholfen :-/
     
    #8
  9. Smuil
    Online

    Smuil

    TuneUp Utilities macht mehr kaputt, als dass es einen Speedboost gibt. Mit TuneUp kann es passieren, dass dein Systemstart viel viel langsamer wird. Gibt es Berichte drüber und ist mir selbst auch passiert und es lag an TuneUpUtilities.
     
    #9
  10. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Deswegen probiert man die 15-Tage Version. Wenn es hilft (wie mir), dann kauft man es, simpel, oder?

    Aber ich möchte nicht vom Thema abschweifen. Soll sich ja eher um mein Problem drehen ;)
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.