[Windows] Fensterfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Intense Xperience, 2. November 2013.

  1. Hallo.

    Nachdem ich mir mit Ubuntu die Augen ausgestaunt habe, kam ich dennoch auf den entschluss, dass auf einen PC (auf dem man hauptzächlich Games zockt) einfach Windows gehört. Trotzdem möchte ich den Desktop soänlich anpassen wie ubuntu.

    Jetzt habe ich ein Problem, das ich nämlich dieser Standartmässige ''Fensterfarbe''-Button bei mir komplett anders ist.



    Normal:

    [​IMG]


    Bei mir:

    [​IMG]


    Ich möchte schon seit langem die Fensterfarbe ändern. Leider gibt es diese Option einfach nicht, wie beim Original.

    Ich besitze Windows 7 Ultimate.
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Welches Design nutzt du?
    Hast den aktuellen Grafikkartentreiber?
    Hast du sonst alle anderen Treiber?

    Villeicht hilft dir das weiter:
    [YOUTUBE]HypuTmYdrEg[/YOUTUBE]

    LG Kolola
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Du musst die Leistung bewerten lassen, damit Windows Aero funktioniert.
     
    #3
  4. Problem erledigt ^^
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Wie hast du das Problem gelöst ?
     
    #5
  6. Ich habe mir einfach eine Ubuntu Theme geholt, weil ich den Desktop von Ubuntu garnicht so schlecht finde, und halt das Betriebsystem ubuntu nicht wirklich viele Programme und Games hat. Für ein Laptop ist Ubuntu das richtige, aber nicht für einen festen PC.
     
    #6
  7. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Aha ok Danke
     
    #7