Windows IP und DNS einstellungen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ich5003, 20. Juni 2013.

  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hey Leute,

    mein Netzwerk zuhause benutzt statische IP einstellungen, die meiner Freunde DHCP.
    Ich will das nicht jedes mal umstellen müssen, wenn ich bei ihnen ins internet gehe.
    Bei Anroid kann man ja pro netzwerk eigene IP und DNS einstellungen setzen, geht das bei Windows(7) auch?

    MfG
    Lucas
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Ich meine bei Win7 kann man mit Boardmitteln die IP-Einstellungen nur pro Interface vornehmen und nicht "pro Netz".
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    wenn mich nicht alles täuscht musst du das über deinen Router machen oder an jedem PC/Clienten individuell

    LG
     
    #3