• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Windows Server für Scp: Pandemic

Justin._.

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag an alle die dies hier lesen.
Ich Suche momentan einen Server der mit Windows läuft um einen Dedicated Server für Scp: Pandemic zu eröffnen und parallel einen Discord Server dafür. Ich bin bereits sehr erfahren im Thema Projektleitung und kann mit den Ressourcen umgehen die mir zur Verfügung gestellt werden. Ich besitze nebenbei einen Minecraft Discord mit bereits über 500 Nutzern welches Regelmäßig Projekte in jede Richtung startet. Das Spiel Scp: Pandemic ist erst vor kurzem in die Alpha gegangen und nun auch erhältlich auf Steam hat aber bereits eine große Community mit einem Offizielen Discord Server der bereits über 12k Nutzer hat welcher aber allerdings auf Englisch ist mit aber vielen Deutschen Mitgliedern welche ich mit meinem Projekt erreichen will. Wer mir ein Teil seiner Ressourcen zur Verfügung stellen will für mein Projekt kann mich gerne über Discord Erreichen mein Tag ist Justin-_-#6969

Oben