OS [Windows] Tekkit und das Nicht Starten Problem

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Sternenwandererin, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Problem hat mich auch geärgert - also hier die Lösung falls Tekkit sich nicht Starten will nach dem Herunterladen:


    1. Lade dir: http://mirror.technicpack.net/files/technic-launcher-latest.jar herunter
    2. Start -> Zubehör -> Ausführen
    3. Dort gibst du %appdata% ein
    4. Öffne den Ordner: .techniklauncher und füge dort die Heruntergeladene Datei ein.

    Nun müsstet du Tekkit ohne weitere Probleme Starten können.
     
    #1
  2. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Wenn es bei euch nicht funktioniert, legt mal eine .bat in dem .technicklauncher Verzeichniss an und kopiert das darein
    Code (Text):
    1. java -Xmx3000M -Xms3000M -jar technic-launcher-latest.jar
    dann hats bei mir auch geklappt
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.