1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Bauen für euch Lobbys/Maps/wartelobbys

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von GalaxyKaito, 29. Juni 2016.

  1. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    Heyho Minecraft community Hier ist euer Bauteam
    Wir sind momentan auf der suche nach nem Server denen wir helfen und unterstützen könnten
    mit Maps / ner Lobby oder ner einfachen warte lobby . Wir bauen schon seit ca. 2 jahren für server
    jeglicher art sei es Minigames oder weiteres .
    wir bestehen aus einem kleinen und fixen bauteam :
    B a u t e a m
    IGN:Reytion
    / John / StrukturBuilder
    IGN:Huehnerpapst / Alex / Konzept Builder
    IGN:KaitoDreamz / Maurice / Organic / terra /
    ---------------------------------------------------------------
    • Skype
    • xxkaitoxxx
    ---------------------------------------------------------------
    über uns :

    Wir sind ein kleines und freundliches und kreatives team
    was fix und zuverlässig mit ihrer arbeit umgeht .
    Wir versuchen jeden wunsch umzusetzen
    auch wenn es nicht immer geht . Wir sind zwischen 15 - 17 Jahre alt

    ---------------------------------------------------------------
    Anforderungen :

    Geistige reife :
    viel Kreativität :
    Realistisch bleiben :
    Keine 13 Jährigen :
    Kein Nerven oder zugespamme , wenn wir mal 1 tag nicht arbeiten sollten
    Kein download freigabe des Bauwerkes

    Den Rest klären wir mit euch was wir noch an weiteren Anforderungen haben oder was ihr für Anforderungen habt .

    -----------------------------------------------------------

    Kontaktiert uns bei Interesse



     
    #1
    maybeto, LuapPlays und MrJack_15 gefällt das.
  2. Blockempirium
    Offline

    Blockempirium

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    Mulcho
    Darf ich fragen was die angehängten Bilder unter diesem Beitrag sollen? Keines der dargestellten Werke ist von den hier erwähnten Personen gebaut worden.


    Nichts gegen euer Angebot Servern zu helfen, aber bitte nicht mit anderer Leute Referenzen. Niemand mag Hochstapler.

    EDIT: Bilder im Originalbeitrag wurden entfernt
     
    #2
    LottaXL, jensIO, Vazug und 2 anderen gefällt das.
  3. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    @BlockImperim das sollte nur zeigen wie unser baustiel zeigen , behauptet das wir das gebaut haben nicht
     
    #3
  4. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Klar, kennt man ja auch aus der Werbung: "Wir verkaufen zwar nicht diesen gezeigten Ferrari, aber unsere Äpfel haben die gleiche Farbe."
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Lässt es aber vermuten. Macht klar, dass es nicht von euch ist.
     
    #5
  6. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Interessante Strategie, aber gebt doch vielleicht beim nächsten mal direkt die Links zu den Originalbildern an. Bei den Screens hatte @Blockempirium bestimmt Schwierigkeiten seine eigenen Sachen wiederzuerkennen.
    Außerdem hat man das Problem der Quellenangabe gleich mitgelöst.
     
    #6
    derFlo1909 und jensIO gefällt das.