1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir bauen Maps für euch (Kostenlos!)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Team Liative, 18. Januar 2015.

  1. Team Liative
    Offline

    Team Liative

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Achtung: Dieser Dienst ist pausiert. Bitte nicht mehr bestellen:

    Hey,

    schön, dass du unseren Thread gefunden hast. :) Wir, das Team Liative, möchten uns in diesem Thread vorstellen.

    Wir bestehen zurzeit aus 6 Mitgliedern:
    • Heiko [Team-Leitung]
    • Julius [Team-Leitung]
    • Daniel [Management]
    • Julian [Mapbuilding]
    • Felix [Mapbuilding]
    • Reminer[Mapbuilding]

    Was machen wir?

    Wir bauen Maps jeglicher Art, und versuchen unsere Fähigkeiten im Bauen von Minecraft Maps stetig zu verbessern. Wir haben schon einige Aufträge bearbeitet und auch die Bedwars-Map, "The Old Western" ist unsere Kreation. Ausgezeichnet werden wir durch unsere Liebe zum Detail und unsere Gebäude, welche wir meistens im Steampunk-Stil gestalten. Jedes Gebäude wird mit größter Sorgfalt gebaut, sodass am Ende ein dementsprechendes Ergebnis zu sehen ist.

    Natürlich bauen wir auch Maps für kleinere Server, welches ebenfalls kostenlos geschieht. Trotzdem sind kleine Spenden, wenn euch beispielsweise eure Map sehr gut gefällt, immer erlaubt. ;) Damit helft ihr uns, unseren Service auszubauen und auf bessere Server etc. umzusteigen. Wir unterteilen die Karten in verschiedene Kategorien, welche auch verschieden lang zum bauen dauern. :) Bedenkt bitte, dass jeder Auftrag eine feste Position in der Liste hat, und nicht nach vorne geschoben werden kann.

    Wenn ihr eine Map bestellt, dann erstellen wir euch ein Konzept und stellen euch dieses vor. Sollte es euch gefallen, beginnen wir die Karte zu bauen. Dies dauert in der Regel 1-2 Wochen, wobei es auch Ausnahmen geben kann, über welche wir euch natürlich informieren. :)

    Unsere Fähigkeiten in Screenshots ausgedrückt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, und ihr eine Map benötigt, dann teilt es uns doch mit. Ihr könnt uns per PN oder E-Mail (info.liative.mapbuilding@gmail.com) erreichen. Einfach anschreiben. :)

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch unseren Thread durchzulesen.

    Mit lieben Grüßen

    Team Liative Mapbuilding
     
    #1
    fabrossmann gefällt das.
  2. Deltateamsoldat
    Offline

    Deltateamsoldat

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    #2
  3. Team Liative
    Offline

    Team Liative

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Da wir mit wenig Buildern wirklich sehr langsam vorankommen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams weitere Builder und Terraformer. ;) Wenn ihr denkt, ihr habt es drauf, dann wartet nicht lange und bewerbt euch bei uns.
    Das Formular findet ihr hier.
    Wir freuen uns auf euch. :)
     
    #3
  4. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Dafür, dass ihr 6 Leute seid ist das irgendwie arm. Da kenne ich 2 Leute, die das in der Hälfte der Zeit genau so gut hinbekommen...
    Sieht auf jeden Fall ganz ok aus.
     
    #4
    Valgonir gefällt das.
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dürfte ich euch fragen welchen Shader in den Screenshots verwendet wurde? Sieht nämlich ziemlich schön aus ;)

    Ist das der Ruxcraft-Shader?
     
    #5
  6. Team Liative
    Offline

    Team Liative

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    @Majoox Das ist der Cuda-Shader. ;) Nimm am besten den v5 Ultra Preview. Der sieht am besten aus. ;)

    @Barkas Bitte unterlasse es, so unkonstruktiv über uns herzuziehen. Wie du vielleicht erkannt hast, bestehen wir nur zur Hälfte aus Buildern, der Rest kümmert sich um das Management und um die restliche Organisation. Außerdem haben diese Map nur 2 Leute gebaut. Also überlege dir bitte nächstes Mal besser, was du schreibst. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko l Team Liative Management
     
    #6
    GerFisch und Majoox gefällt das.
  7. Team Liative
    Offline

    Team Liative

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Aufgrund von teaminternen Problemen und Konflikten, ist es uns nicht möglich, weitere Aufträge weiter zu bearbeiten. Wir werden unseren Service temporär einstellen und einige Umstrukturierungen vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko l Team Liative Teamleitung
     
    #7
  8. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Liebes Team Liative ,

    1. Ich würde gerne eine Jump'n'Run map in Auftrag geben . Diese Sollte möglichst eine Story mit in behalten und auch länger als 15 min sein . Sie sollte auch in Richtung Mittelalter gehen . Wie ihr sie gestaltet ist euch überlassen .

    2. Was ich noch bräuchte wäre eine Große Arena mit einem richtig großen Baum am besten ohne irgendwelche Häuser sondern nur ein unbebautes Terrain .

    Wenn ihr die Auftrage annehmen möchtet dann sagt mit bescheid :)

    Mfg payno4
     
    #8
  9. FreesieF
    Online

    FreesieF

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    @Payno4 Wie du sicher gesehen hasst nehmen sie zurzeit keine Aufträge mehr an :)

    MfG
    Freesie
     
    #9
  10. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    #10
  11. FVCIO
    Offline

    FVCIO

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    würde gerne eine map für ein projekt haben wäre nett danke FVCIo Florian
     
    #11