1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Wir brauchen euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Navis, 24. Juli 2015.

  1. Navis
    Offline

    Navis

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community :)

    Ich betreibe einen kleinen RootServer und habe schon ein kleiner Team aufgebaut, doch es fehlen noch die Devs.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns anschließen würdet.

    Um eure Interesse zu wecken zeige ich euch was der Server so alles kann.

    Navis Network:
    • 1 BungeeChord Server mit 2GB Ram
    • 4 Server jeweils für einen Spielmodie + 1 LobbyServer
    • Insgesamt hält der Server um die 100 Spieler aus (ohne lags)
    • Wir bieten: 1vs1, FFA, Team vs Team, und JumpSG an (JumpSG ist ein eigener Spielmodie)
    • Der Server befindet sich in der 1.7
    Hört sich doch ganz gut an oder? :)
    Aber bitte vergiss nie: Wirt können euch dafür nicht bezahlen da die kosten für den Server schon sehr hoch sind und wir uns das leider nicht leisten können. Wenn ihr das gerne aus Spaß macht seit ihr bei uns herzlich Wilkommen. Natürlich bekommt ihr auch etwas für eure Plugins:

    Belohnung:
    • Den Developer Rang auf unserem Server
    • Ein platz im TeamRaum
    Also falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach hier im Forum an :)

    LG Gabriel Rudroff;)
     
    #1
  2. LavaCraft-Server
    Offline

    LavaCraft-Server

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:

    1.RealLife

    2.Ich und Minecraft

    3.Ich und Server

    4.Positives und Negatives über mich

    5.Onlinetimes

    6.Kontakt

    7.Schlusswort





    1.REALLIFE:



    Also in RealLife heisse ich Tim und

    bin 14 Jahre alt.
    Ich besuche die 7. Klasse eines sprachlichen/naturwissenschaftlichen Gymnasiums
    und spreche Französisch nicht so gut, aber Englisch sehr gut; Bin Amerikaner
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, aber auch Minecraft.

    Meine Hobbys sonst sind weitere sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.



    2.ICH UND MINECRAFT:



    Ich spiele Minecraft seit der Beta.

    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und

    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Spielen.

    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet.

    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer

    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.



    3.ICH UND SERVER:



    Ich spiele schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Servern.

    Ich Supporte immer da wo es geht und versuche

    das Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.

    Ich programmiere gerne Java, HTML, PhP, C++, BASIC, PYTHON und Weiteres.
    Meine Wenigheit hatte schon mehrere Server. Mein letztes Projekt läuft seit einem Jahr und ich habe es immer noch.



    4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:

    +Viel Erfahrung

    +Spreche 2 Sprachen gut

    +Bin hilfsbereit

    +bin aktiv

    +wurde noch nie/sehr selten gebannt

    -Habe einen Hund und kann nicht mehr als 2 Stunden am Stück spielen, ohne kurz Gassi zu gehen
    Bitte denkt nicht, ich hätte was gegen Hunde :D Es ist nur ein Nachteil für die OnlineTime sowie für das Team.


    5.ONLINETIMES:

    Unter der Woche:

    Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00

    Freitag: ab 13:00



    Am Wochenende:

    ab 10:00



    6.KONTAKT:
    Ich heiße Ingame, im Forum, auf Skype und in TeamSpeak³ WindatschuLP.
    Meine E-Mail seht ihr (hoffe ich) in meinem Profil.


    7.SCHLUSSWORT:

    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung!

    Natürlich habe ich die Voraussetungen gelesen und akzepiere diese.
    Ich nehme Kritik gerne an, aber ich hoffe, dass ich angenommen werde.

    PS:Ich habe ein Headset, wenig Hintergrundrauschen und bin kein "Kiddy".

    Liebe Grüße,
    WindatschuLP (Tim)
     
    #2
    Navis gefällt das.
  3. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Hi Navis,
    Ich programmiere seit einem guten Jahr mit der Bukkit API. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt.
    Alle Plugins schreibe ich gerne ohne Gegenleistung exklusiv für dein Netzwerk (Trotzdem wäre ich über eine Ingame Kennzeichnung "Dev" sehr dankbar). Ich bin 14 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
    Ich spiele Minecraft begeistert seit zwei Jahren und habe auch schon viel Erfahrung mit eigenen Servern gesammelt.
    Am Tag betragen meine Online Zeiten durchschnittlich 3 Stunden.
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!
    Mit freundlichen Grüßen, DasThema


    PS:Ich kann auch gerne ein Test Plugin schreiben...
    [​IMG]

    Bei Interesse kannst du mich einfach in Skype kontaktieren: technololo.minecraft
     
    #3
    Navis gefällt das.