1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir die -- Felsenfresser -- suchen DICH als Verstärkung für unser neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Felsenfresser, 29. September 2013.

1. Felsenfresser

Felsenfresser

Wir die -- Felsenfresser -- suchen DICH als Verstärkung für unser neues Projekt

Der Server wird 150-200 Slots umfassen und soll ein RPG-PVP Server mit Fraktionen werden. Dadurch das wir vielseitig tätig sein wollen werden wir auch All-In-One im Hintergrund anbieten. (Creative,Survival,Minigames).
    Wir wollen viel Spaß , Freude und Abwechslung bieten.

Für dieses Projekt steht uns ein Intel I7 3770k (8x3,4ghz mit 32Gb Ram) Root-Server zur verfügung.

Wir bieten :

• High-End Root Server
    • Teamspeak 3 Server
    • .de Domain (derzeit im Aufbau)

Wir benötigen :

• Co-Admin
    • Programmierer (Plugin schreiber)
    • Supporter
    • Moderator

Was solltest du mitbringen? :

• Erfahrungen im jeweiligen Bereich
    • mind. 16 Jahre
    • Hilfsbereitschaft
    • Freundlichkeit
    • Headset
    • Aktivität

Wie kann ich mich bewerben? :

• Schickt mir einfach eine PN mit dem folgendem Inhalt
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Für was bewerbt ihr euch?
    • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    • Wie viel Zeit investiert ihr im durchschnitt in Minecraft?

Wir hoffen das wir dich mit dieser Anzeige begeistern konnten und freuen uns natürlich über jede ehrliche Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Felsenfresser Team

2. wladi0

wladi0

Ich suche schon lange nach ein server und immer
    Aber echt IMMER wenn ich den server finde , der mir gefällt ( rpg ) ist das mindestalter zu hoch -.-
    Bin leider erst 14.
    Kannst du es dir bitte überlegen ich hab auch skype :
    pandastar76 und ts.
    Bitte um ausnahme.

3. fluffi

fluffi

Toller server

Hab mich beworben :) Wär echt toll wenn ihr mich nehmen würdet. Bin zwar auch erst 15 aber nicht mehr lange :D