1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Wir erstellen ein Server und brauchen evtl dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ostix3, 10. August 2016.

  1. ostix3
    Offline

    ostix3

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Hey zusammen!
    Ich und ein Paar Freunde haben überliegt ein Server zumachen nur zeitlich gesehen sind wir zu wenige.

    1. Was wird benötigt ?


    Allgemein: Du solltes 16 Jahre Alt sein (von mir aus auch jünger aber damit hab ich schlechte Erfahrung) Spaß an Minecraft haben und Teamfähigkeit sein und am besten grade für denn Anfang solltest du Zeit mitbringen ( Natürlich steht das Reale Leben im Vordergrund)

    Supporter: Sollten in der Deutsche Sprache gut gewand sein, und nicht direkt "austicken" oder genervt sind wenn mal ein Spieler etwas anhänglicher ist oder viele Fragen hat. Also die Grobe Aufgabe wird sein User zu Supporten.

    Builder: Sollten natürlich gut bauen können mit und ohne World Edit und evtl auch mit Voxel da ich aber eigentlich nicht so viel vorhaben werde viel vorher zu bauen. Es sollte auch eine Gute Kreative Vorstellung haben wenn gewisse dinge gemacht werden müssen und Selbst Entscheidung zu treffen.

    Developer: Sollte Java Plugin Programmierung gut auskennen. Wichtig ist mir dabei das man der Person vertrauen kann.


    2. Wer bin ich ?

    Ich bin 19 Jahre alt,Ingame Name Realchicken, habe eigentlich gute Erfahrung mit Server Verwaltung, ich würde gern ein Server eröffnen weil ich das Spaßig finde mit Leuten in Minecraft zu Bauen und zu Sehen wie z.B eine Stadt entsteht.

    Kontakt: Erstmal Pn hier im Forum später ist Teamspeak und oder Skype wichtig!

    3. Konzept ?


    Im Großen und Ganzen möchte ich ein Citybuild Server mit viel Freiraum. Dass heißt ich möchte ein kleinen Server wo Leute Grundstücke Kaufen können und verkaufen können, Grundstücke Mieten. Ja das gibt es Tausend mal aber wenn ich auf ein Server komme werde ich mit 100 Commands überschüttet 10000 Event Infos überschüttet und muss Texte weiße seiten lesen bis ich endlich mein Grundstück bekomme und einfach bauen kann. Ich möchte alles so einfach wie möglich gestalten mit wenig unnötigen Infos.
    Und ich hab auch ein gewissen Plan es soll nämlich optisch gesehen etwas anderes werden was ich aber nicht hier rein schreiben möchte die Idee.

    4. Danke ?


    Danke wenn ihr es bis hier gelesen habt. Ich hoffe es melden sich interessierte Leute.

    Mit freundlichen Grüßen ^-^
     
    #1