Wir funktioniert der Anti-X-Rayer "Orbsfuskator"?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChristianG, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Hallo,

    ich habe in manchen Videos auf YouTube gesehen, dass wenn man ein bestimmtes X-Ray Plugin installiert und dann jmd. versucht zu X-Rayen der ganze Untergrung Diamanten ist...
    Wie funktiniert das? Wird dort tatsächlich die Welt verändert und wenn man näher kommt, dann verändert sie sich zurück?
    Oder wie genau funktioniert das?
     
    #1
  2. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Es werden nur die "Informationen" die zum Client gesendet werden verändert. Sprich an deiner Welt ändert sich nichts.
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.