1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Marketing Wir machen Werbung für euch ihr unterstützt uns

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xp21xp, 12. Februar 2016.

  1. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Moin Leute,

    ich gehöre zum Server-Team von Bramblegames und wir sind ein Server der sich momentan im Aufbau befindet. Wir haben jedoch erfolgsversprechende Grundlagen. Gewisse Erfolge können wir zudem auch Nachweisen!

    Unsere Pläne und erfolge:
    Unser Server setzt alles auf das Thema Computerspiele in Minecraft hierbei setzen wir Clash of Clans, League of Legends, Agar und auch SubwaySurfer in Minecraft um. Bereits vorhanden haben wir eine Webside einen TS3 und natürlich einen Server der momentan noch eingerichtet wird. Unsere Webside bekam in denn letzten 24 Stunden insgesamt 14900 Aufrufe!!! zudem haben wir mehrere große YouTuber die uns unterstützen.

    Was wollen wir? Kurz gesagt Unterstützung, bedeutet falls ihr Reichweite habt uns zu Unterstützen jedoch nehmen wir auch andere Hilfe an wir sind zum Beispiel in Planung eines Merchandise Shop wofür wir Gelder brauchen.

    Was geben wir? Ganz einfach wir machen Werbung für euch auf unserer Webside und anderen Platformen zudem gibts auf unserem Server direkt natürlich einen Extra Rang.

    Falls Interesse besteht meldet euch bei mir
    E-Mail: t.moeschle40@gmail.com
    Webside: https://www.bramblegames.com/index.php/BoardList/
     

    Anhänge:

    • 14000.jpg
      14000.jpg
      Dateigröße:
      490,6 KB
      Aufrufe:
      92
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Wie viele Unique-Views habt ihr pro Monat? Was ist die durchschnitts Verweildauer auf eurer Website?
     
    #2
  3. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Sry unsere webside ist erst seit ein paar Wochen online noch kein Monat jedoch kann ich dir sagen das in den letzten 3 Tagen ca. 60000 Tausend unsere webside aufgerufen haben. Über die Verweildauer kann ich leider auch keine Auskunft geben wir schätzen den durchschnitt pro klick auf 15 Minuten jedoch können wir hier auch falsch liegen.

    LG xp21xp
     
    #3
  4. hannes8101
    Offline

    hannes8101

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    0
    Nichts für ungut, aber die Webseite (Forum) ist nicht gerade besonders groß und soll 60000(!) Aufrufe in 3 Tagen generieren? Niemals.
     
    #4
    softx und jensIO gefällt das.
  5. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1

    natürlich ist sie nicht groß das soll sie ja werden und ob dus mir glaubst oder nicht ist mir egal ich habe die daten Das wir in den letzten 3 tagen 60k Aufrufe hatten !
     
    #5
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    655
    Mit nem kleinen Botnetz hab ich ganz schnell 10k Aufrufer, das ist scheiß egal. Du wirbst hier mit Peaks. In deinem Text sind ganz viele Red Flags für Investoren. Eigentlich hast du gar nichts vorzuzeigen (obwohl in der Einleitung noch von Erfolgen die Rede ist) aber gleich mal bisschen Stunk gemacht, das sieht natürlich immer gut aus...
     
    #6
    Kroseida, XanXon, Daniel und 4 anderen gefällt das.
  7. hannes8101
    Offline

    hannes8101

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ehm. Nur mal so bei dem Bild was du oben angehängt hast, ist noch ein Teil des Graphen zu sehen, die Werte davon gehen bis maximal 5,5K (also nicht besonders viel) und du willst mir weiß machen dass du 60k in 3 Tagen bekommst? Und nicht einmal dort ist irgend ein Ausschlag zu sehen. Von daher sind alleine 14900 Aufrufe schon viel und sehr unwahrscheinlich.
    Meine Theorie daher:
    - Die Aufrufe wurden durch Bots verursacht
    - Die Anzahl der Aufrufe wurde gefälscht oder falsch angegeben
     
    #7
  8. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    das Fälschen dieser Zahlen ist für Leute, die sich 1h mit HTML beschäftigt haben kein Problem.
    Also dieses "Beweisbild" ist mehr als nur mau...
     
    #8
    jensIO und hannes8101 gefällt das.
  9. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Moin
    natürlich lassen sich solche Daten schnell fälschen aber wie soll ich sonst Beweise vorlegen was habt ihr für Ideen? und von den 60k fehlen 4k die habe ich bereits abgezogen da diese durch Bots erstellt wurden die nicht einmal von uns selber sind . Und das mit dem Erfolg ist ganz einfach...wir nehmen bereits erfolgreiche Spielprinzipen um mit denen zu Werben wie zum Beispiel Clash of Clans in Minecraft!
    Wir werden bereits von YouTuber wie z.b ICreativeIV unterstütz(über 100k abos) unser weiterer großer Kontakt den wir gerade knüpfen ist mit Rewi das meinte ich auch mit bereits vorhandenen erfolge da wenn diese YouTuber uns unterstützen wir es um ein einiges leichter haben:)

    LG xp21xp
     
    #9
  10. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Mein Beitrag wurde leider von einem Moderator nicht freigeschaltet.

    Du könntest einen Piwik Tracking-Code von z.B. mir für ein paar Tage in die Website einbinden. Dort werden dann alle Zugriffe aufgelistet. Wie sieht es damit aus?
     
    #10
  11. Richtig, das ist ja richtig professionell einen Tracking code von jemand anderen einzubauen. Scheiß auf Datenschutz.

    Davon mal abgesehen interessiert deine Behauptungen auch niemand. Die angegebene Zahl ist nicht aussagekräftig, weil maximale Aufrufzahlen ohne irgndwelche Behauptungen. Es kann sich bei der darunter gestellten Statistik auch um etwas völlig anderes halten.

    Denkt einfach mal nach. So schwer ist Statistik nicht.
     
    #11
  12. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    da hat er vollkommen recht...

    Es tut mir leid aber wie es scheint glaub an unsere Statistik eh keiner was ich eher traurig finde... nur weil mal jemand anderes Erfolg hat dies gleich in frage zu stellen zeugt nicht gerade von Reife.
     
    #12
  13. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    655
    Selbst unter der Annahme dass du ausschließlich die Wahrheit sagst. Du bewirbst hier einen Peak. Über den Durchschnitt und Mittelwert der Besucher über die letzten Tage und Wochen machst du KEINE Angaben, daraus lässt sich nur folgern, dass diese Zahlen DEUTLICH schlechter aussehen. Desweiteren konntest du die Frage zur Verweildauer nicht angeben und bist mit "wir sind erst seit 3 Wochen präsent" der Frage ausgewichen, was jedoch impliziert, dass du die Verweildauer entweder nicht erfasst oder dir darüber bewusst bist, dass die unterirdisch ist. Wenn es wirklich einen so hohen Peak gab wie du sagst dann solltest du außerdem erwähnen woher er kommt, das ist mit jeder gängigen Trackinglösung möglich. Wenn du das nicht kannst wird es sich wohl um zufällige Aufrufe durch Bots handeln. Eventuell sogar ein und die selbe IP, denn von eindeutigen Besuchen sprichst du auch nicht.

    Ansonsten wirbst du mit einem TS3 Server und einer Homepage. Das sind Selbstverständlichkeiten, das sagt absolut nichts darüber wie hochwertig dein Angebot ist. Wenn DAS die ersten Dinge sind, die dir einfallen um dein Angebot zu bewerben dann hast du offensichtlich nichts anderes was wichtiger ist. Wer eine Waschmaschiene mit "wäscht die Wäsche" bewirbt hat offensichtlich nichts anderes was er bewerben kann. Das ist immer ein Zeichen, dass einem mehr vorgegaukelt werden soll als eigentlich da ist.

    Hier wirfst du einfach alles zusammen und hoffst, dass sich irgendwer davon angesprochen fühlt. Leider gilt das selbe wie bereits davor: Du wirfst Schlagworte in den Raum und dann lässt du nichts folgen. Es fehlt sogar komplett der Zusammenhang zwischen den Spielen hier und deinem Angebot. Das sind einfach zufällige Wörter, du nimmst auch keinen Bezug mehr darauf und hoffst darauf, dass beim Lesen nur der Eindruck hängen bleibt, dass ihr voll viel Krasse Dinge umgesetzt habt.

    Du tust hier so als hättest du dieses Riesen Projekt mit Minigames wie League of Legends, Agar.io und Clash of Clans und würdest jeden Tag 30k Besucher auf deine Seite bekommen. Dabei kannst du nicht mal konkrete Zahlen zu den Besuchern machen (außer in einem ganz konkreten Zeitfenster), obwohl dein ganzer Text auf diesen super vielen Besuchern aufbaut. Ob die Zahl dabei echt ist oder nicht spielt absolut keine Rolle, da sie keine Relevanz hat. Wenn ich den Messrahmen für eine Messung beliebig wähle bekomme ich immer das gewünschte Ergebnis.

    Daher folgere ich aus deinem Text, dass du (oder ihr) bisher vor ein paar Tagen eine Hompage fertig gestellt hast. Den Teamspeakserver gab es vermutlich schon länger oder er wurde für das Projekt halt gemietet, ist aber trozdem schlecht besucht. Vermutlich wird der Server gerade aufgebaut und man befindet sich noch beim Einrichten der Standardplugins und des Spawn. Eine Idee wie die oben genannten Spielmodi umgesetzt werden sollen fehlt völlig und einen Entwickler der wirklich einen Plan davon hat (im Sinne von "ja, das mach ich, ich weiß wie das geht") fehlt ebenfalls, maximal habt ihr jemanden der sich das ansehen wird. Das Forum zu "Clash of Clans" ist übrigens leer, es gibt nicht mal einen Sticky post oder sowas, der das Spielkonzept erklärt falls jemand keine Ahnung hat was das ist.
     
    #13
  14. Es ist immer noch sie. Das kann man sowohl aus dem Namen, als auch aus dem Profil ableiten.

    Eine ungeklärte Behauptung kritisch zu hinterfragen ist eine Fähigkeit, die die wenigsten Menschen entwickeln. Die Nutzung dieser Fähigkeit unterscheidet einen Gläubigen von einem Wissenschaftler bzw. von einem gedenkten zu einem denkenden Menschen und zeigt daher von einer sehr großen "Reife".

    Davon mal abgesehen: Erfolg? 15.000 Aufrufe am Tag bei einem Nutzerrekord von maximal 5 Nutzern. Da haben die Bibelfreunde am Bahnhof ja größeren Erfolg. Von 15 Mitgliedern sind gerade mal 5 registrierte Nutzer nicht im Team. Von der Rate der Nutzer, die von diesen 5 Nutzern überhaupt noch aktiv sind mal gar nicht angefangen. Eine Erfolgsquote liegt hier ja höchstens bei -2147483628%. Sicherlich kann sich das ändern. Aber kein Mensch mit verstand würde aus den oben genannten offensichtlichen Informationen auch nur irgendwie Geld verschenken. Die Abgabe von Werbung für Werbung funktioniert ja schon konzeptionell nicht. (siehe andere Sozialen Netzwerken mit diesem Phänomenen)
     
    #14
    hannes8101 gefällt das.
  15. xp21xp
    Offline

    xp21xp

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1

    hierbei kann ich dir leider nicht zustimmen. Unserer webside ist noch relativ frisch wie du bereits sagst jedoch haben wir wohl einen Plan. Wir haben bereits eine fertige Lobby fertige ClashofClans Map und etc. Zudem haben wir sehr gute Programmieren = Agar ist bereits fertig genau so wie SubwaySurfer und Clash of Clans befindet sich ebenso in der Alpha.


    Das war auch der Sinn hinter diesem Beitrag da einer der nicht ganz so ausgereift wie sie es sind sofort denkt da muss ich was machen.
    Viel muss es schließlich auch nicht sein wir haben bereits einen großen Sponsor. Unsere 100 Server stehen im Rechenzentrum eines Millionärs jedoch kann der natürlich auch nur begrenzt Werbung machen.

    Ich weiß zwar jetzt schon das ihr mir das auch wieder nicht glaub uns selbst wenn als unrelevant seht aber ich schreibs halt trotzdem;)
     
    #15
  16. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    655
    Wenn das alles schon fertig ist, dann hast du die Chance vertan das alles in deinem ersten Post zu beschreiben, denn dass ihr das fertig habt und auch ein bisschen von der Umsetzung hätte gezeigt, dass ihr einen Plan habt und nicht nur leere Worte. Und wie gesagt, das Problem ist nicht, dass man dir nicht glaubt, das ist lächerlich, jeder der ernsthaft Interesse hat kann sich das ja auch zeigen lassen, dann sieht er dass es funktioniert. Das Problem ist, dass du nüchtern betrachtest nicht mal vorgibst irgendwas zu haben, von daher besteht nicht mal wirklich die Frage ob man sich irgendetwas zeigen lassen will. Auch die Wortwahl sollte man genau bedenken, es gibt tausende solcher Versuche einen neuen Minigames Server hochzuziehen. Worte wie "geplant" und "möchten wir" bedeutet, dass etwas noch gar nicht fertig oder angefangen ist. Dass du direkt danach den TS Server als "schon fertig" bezeichnest macht sogar noch deutlicher, dass der Rest eben genau das nicht ist: fertig/angefangen. Ich denk daher du solltest deinen Vorstellungspost nochmal überarbeiten und dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut posten und dann auch eventuell Screenshots und ähnliches reinpacken, das müssen gar nicht viele sein. Zusätzlich hast du es natürlich mit deinem ungeklärten Besucherpeak selbst ins lächerliche gezogen.
     
    #16
    hannes8101 und jensIO gefällt das.
  17. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Wie wäre es an dieser Stelle dann einfach mal mit einigen Ingame-Screenshots und/oder Gameplay-Aufnahmen? Das sollte bei einem fertigen Projekt ja kein Problem darstellen.
     
    #17
  18. Kroseida
    Offline

    Kroseida

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    55
    Ort:
    /root/
    Minecraft:
    Kroseida
    Sehr professionell, "moin Leute,", da kannst du ja gleich "Moin Moin meine Kinder"
    -> professioneller: "Sehr geehrte Damen und Herren,"

    was ist bitte eine "Webside"?
    -> professioneller: Website/Webseite

    Das ist ja die höhe, nicht mal selber was ausdenken, sondern einfach Spiele klauen, wieso sollte ich als User LOL in minecraft spielen? und nicht richtig am PC(ggf. aufwand für die Installation, aber das wars auch schon)?
    Wieso sollte ich Agar in minecraft spielen? Und nicht richtig im Web?
    Wieso sollte ich SubwaySurfer in minecraft spielen? Und nicht richtig am Handy?
    Welche Youtuber habt ihr denn bitte?

    Wie viel Werbung wollt ihr bitte machen? 200 Werbe-einblendungen?

    Diese URL alleine, "/index.php/BoardList/", heißt das euer Forum einfach perfekt eingestellt ist.
    Auch ist die email-adresse sehr unseriös gehalten, etwas wie "bramblegames@gmail.com" oder "info@bramblegames.com" ist nicht vorhanden.
     
    #18
    adagi und hannes8101 gefällt das.