• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

WIR RÜSTEN AUF! Gamedesigner, Architekten, Programmierer, Youtuber! [1.7 - 1.10]

Redstoned89

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

wir von Gear Forge rüsten auf, wir werden unser bisheriges Angebot in der nächsten Zeit drastisch erweitern was auch einen Versionssprung auf die 1.10 beinhaltet.

Zu unserem Erweiterten Angebot möchte ich an dieser Stelle nur grobe Beispiele nennen:
(COMING SOON)
-Survival (Der große Krieg hat die Zivilisation an den Rand des Chaos gebracht, überlebst du im heißen Ödland dass er zurück gelassen hat?)
-Shootermode (Zeig was du auf den Schlachtfeldern des Krieges kannst und führe deine Fraktion zu Sieg)
-Wg Commandoklassen (Erlebe Wargears völlig neu und wähle aus einer der verschiedenen Klassen um zum Beipiel deine Kameraden zu heilen,
Gegner geziehlt Auszuschalten oder mit deiner Panzerfaust große Löcher in das Gegnerische Wg zu reißen.)


Somit suchen wir an dieser Stelle, auch für unsere bisherigen Projekt natürlich, aber speziell für den neuen Content:

-Gamedesigner
Zuständig für die Ausarbeitung von Quests, Tutorials und Minigames.

-Builder:

Zuständig für Gebäude, Wg Designs, Terraforming, ect

-Programmierer
Unterstützung unserer Programmierer, umsetzen von Ideen ect.

-Youtuber/Reporter
Zuständig für Promotion, Ankündigungen ect.

Unsere Leute Arbeiten generell in strukturierten Gruppen zusammen
die jeweils einem Mod unterstehen,
das heißt ihr müsst keine Angst haben alleine für irgend etwas Zuständig zu sein.

Nachdem du uns, und wir dich kennen gelernt haben und du uns mit deinen Fähigkeiten überzeugt hast,
erwartet dich bei uns eine lockere Atmosphäre und ein Platz in einem unserer Gremien, z.b. Gebäudeplanung, Eventplanung ect.

Die Gremienarbeit sieht in etwa folgendermaßen aus, wir haben jeden Sonntag eine normale Teambesprechung für alle Teammitglieder,(keine Pflicht)
gleichzeitig gibt es die Gremien die sich nur mit ihrem spezifischen Themenbereich befassen, und selbstverständlich bei vielen Projekten auch zusammen Arbeiten.
Diese Treffen sich je nach Absprache und bedarf, meist eher unformel im Ts, wobei im Grunde jeder nach eigenen Vorstellungen seine Aufgaben erledigt.

Um mal ein Beispiel zu nennen, falls wir einen kleinen Zwischenspawn brauchen ist das meist auch die einzige Info die das Baugremium bekommt.
Und damit nun aus der Idee des Spawns eine konkrete Vorstellung wird setzen sich unsere Builder zusammen, Planen, Bauen und bessern zur Not nach.
Wobei es jedem frei steht seine Ideen frei umzusetzen solange sie der Vorgabe "Spawn" und eventuell noch dem Zusatz "Episch" entsprechen.

Damit das Prinzip funktioniert setzen wir bei jedem Bewerber ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und Spaß an der Sache vorraus. ;)


Kontaktaufnahme bitte hier im Forum oder unter Gear-Forge.net
 

Redstoned89

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
1
Das alles haben wir bereits, schließlich besteht der Server bereits seit über einem Jahr,
trotzdem danke für dein Angebot.
Aber wenn du Interesse hast, lass uns doch mal ein paar Referenzen zukommen.
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
  • SirYwell SirYwell:
    In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen aussieht weiß ich nicht
  • Kroseida Kroseida:
    Ja, aber es geht hier ja nicht um 5ms unterschied, sondern teils über 200ms
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das Problem mit dem Benchmark ist bereits, dass es dafür bessere Algorithmen gibt, die der Compiler vielleicht erkennt.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Du berechnest da einfach ne riesige Potenz
  • Kroseida Kroseida:
    ziel ist es ja, nur den selben algorithmus zu haben, ob es effektiv ist, ist egal
  • Kroseida Kroseida:
    Go z.B macht es sogar so schlau, und ignoriert die for, wenn ich da nix mache
  • SirYwell SirYwell:
    das macht vermutlich jede dieser Sprachen irgendwie
  • Kroseida Kroseida:
    ne, java nicht xD
    Kroseida Kroseida: ne, java nicht xD
    Oben