1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Server suchen... WTF??? Wer hat sich das ausgedacht? (Wir suchen Designer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von keegan, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keegan

keegan

Wr suchn einen Temmitlied... (<-----min 95% der Threads in diesem Bereich sind so gehalten...)

Okey, Spaß bei Seite;P

SonicVizard - Wir sind wieder da!

Okey, jetzt mal etwas konkreter:

Wer sind wir?
    Wir sind ein (leider wieder) kleiner Allround Server (24 Slots...), der aber nicht wie (fast) jeder ist, sondern sich abhebt (Jedenfalls ist das unser Ziel).
    Wiso nur so wenig Slots?
    Dazu gibt es viele erklärungen, die beste wäre wohl, dass wir noch alle zur Schule gehen und uns das Geld für den Server in den Rest unserer Freizeit verdienen...
    Wollen wir jetzt mitleid?
    nee, den teil kann man eig. streichen...

Das sind so alltägliche Sachen, die man sich bei uns anhören darf...

Aber eig. sind wir hier, weil wir einen Typen suchen, der Ausreichende Kenntnisse im Designen und Bauen (richtige/tallentierte Anordnung von Blöcken) von Epischen Gebäuden hat... (Achja, dass Spiel, was wir hier meinen heist Minecraft^^)

Kurz und Knapp:

Wir Server suchen DesignerXD

Was für referenzen sollte er haben?

• Er sollte auf jeden Fall Gedult haben (mit seinen Bauten und uns)
    • Er sollte auf jeden fall etwas Erfahrung mit bringen (auf keinen Fall jemanden, der Seit der 1.4.6 Spielt)
    • Er sollte sich mit WorldEdit aus kennen
    • Aber Er soll die Bauten nicht nach WorldEdit aussehen lassen
    • Eine große Onlinezeit wäre auch nicht schlecht
    • Aber Er soll trotz allem nicht die Schule/ den Beruf vernachlässigen!!!
    • Der Baustil sollte eher in die Richtung Modern als ins Mittelalter gehen
    • Er sollte kein kleinkind sein (mindestalter: 15-16 Jahre, wenn gesendete Screenshots gut sind, machen wir auch Ausnahmen!

Ich hoffe mal, dass wir auf diese "Referenzen" jemanden finden werden.

Falls du Interresse hast, melde dich einfach In diesem Thread bei uns (Wir suchen mehr als nur einen Builder oder auch genannt Designer)

Achja, über mich:
    Man nennt mich in der Minecraft/Games Welt einfach nur keegan oder keegan1120.

Im Real Life (Ich Spiele auch ein Spiel, was sich Leben nennt, dass soger 24 H am Tag) heis ich Hendrik.

Ich bin 15 Jahre alt (Ja, in selber unter 16) und kommen aus Nordreinwestfalen.

In meiner Freizeit Spiele ich (leider eher weniger), Programmiere ich (überwiegend) und bin "Mitarbeiter" beim SonicVizard Projekt..

Mein Spezial Gebiet ist der Server vom SonicVizard Projekt, für den ich schon einiges entwickelt habe, wie z.b. die Website, Webscripts usw.
    Meisten programmiere ich PHP und html, wo mit ich am meisten klar komme.

Nach langer Pause sind wir wieder Online! Mit einer neuen Map, neuen Mitspielern, neue Verbündeten, neuen kenntnissen, neue Erfahrungen, neue Plugins, usw...

Mit Epischen Gebäuden:

Unsere Designer arbeiten mehrere Stunden am Tag daran, noch mehr Epische gebäude auf dem Server zu Gestalten.

Du meinst, du hast ein Talent im bauen, oder bist soger einer der Besten? Dann bewirb dich bei uns im Forum!

Voll automatisches Grundstückssytem:

Mit unsrem voll automatischen rudstückssystem, braucht ihr keinen Admin der Online ist, um euch ein Grundstück zu besorgen und zu verkaufen.

Kaufen: Rechtsklick auf das FOR SALE Schild

Verkaufen: SOLD schild abreisen und einneues aufstellen mit: 1.Zeile: [sell] 2.Zeile: GS Name 3.Zeile: Preis 4.Zeile: Dein Name

Viele Eventgames

Hungergames:

Unsere Hunger Games Map ist sehr einfach gehalten: keinen unnötigen Gebäude, kaum dichter Wald, viele Berge und versteckte schätze; Trotzdem ist der Spaßfaktor hoher als bei einer Voll gepackten Map! Von der Zuschauerarena aus hat man einen Perfekten ausblick auf alle Spieler! Wem das nicht reicht, kann /sg spetate 1 eingeben um die Kämpfer von nahen zu sehen.

Die Statistiken können auf unserer Homepage eingesehen werden

Spleef:

Unsere Spleef Arena wird leider im moment noch gebaut, aber die Designer geben sich größte mühe um sie fertig zu stellen!

Deathcube:

Die deathcube Arena befindet sich noch in der Plan Phase, da wir uns immoment stark auf die Spleef Arena konzentrieren.

The Walls:

The Walls ist im moment die neuste Planung, es ist aber noch nicht klar ob es wirklich in den Server Integriert wird.

Einge nentwickelte Homepage und Forum

Unser Techniker Team ist (neben dem entwickeln von Plugins) dabei eine Homepage mit der Leitung von keegan1120 zu Entwickeln, neben bei soll es auch eiin Forum und ein Interface (in 1-2Monaten) geben.

Unterstützt uns und erhaltet VIP/Premium features:

Um noch mehr befehle nutzen zu können, konnt ihr uns zum Preis von 5€ und 10€ unterstützen und erhaltet damit den Prefix VIP oder Premium und viele tolle rechte, wie z.b. im Chat mit &1,2,... bunt schreiben.

Mehr Leistung, als wir bräuchten:

Mit völlig ausreichenden Leistungen, wird es in Zukunft keine Laggs mehr auf unserem Server geben:

> 32 Kerne

> 4 GB Server RAM (Schneller als DD3 RAM!)

> 1000 mbits Anbindung

Mit freundlichen Grüßen:
    Hendrik Heinle alias keegan

2. lolenz

lolenz

Minecraft:
    lolenz
    Biete Unterstützung

Hallo keegan,

ich biete dir meine Unterstützung, genaueres hab ich dir in einer PN geschrieben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.