1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir sponsoren Minecraft Server Root Server mit WebInterface wie bei Nitrado

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von thorstmann, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstmann

thorstmann

Minecraft:
    flitzebibo
    Wir sponsoren Minecraft Server mit bis zu 4gb RAM (ROOT)

Sponsore mommentan noch 1 freien Minecraft Server mit bis zu 4gb ram,Slots je nach Bedarf, mit Webinterface, FTP und einen MySql Account.

Vielleicht sponsore ich noch weitere Minecraft Server wenn der belegt wird je nach Absprache.

Wer möchte und es brauch kann noch Rechte im 512 Slot Teamspeak bekommen um sich permanente Channel mit Passwörter erstellen zu könnem.

Ts: ts3.demon-craft.de

Erstmal Leistungen des Roots unten weitere Erläuterungen!

Linu Root Server
    CPU : i7 Core mit HyperThreading Technologie (8 Kerne)
    RAM: 24gb
    Grafikkarte : 256 MB OnBoard Chip (ist bei Server eig eh unwichtig)
    Festplatte: 1,5 Terrabyte Festplatte (750 GB Software Raid)
    Download-Speed: 100Mbits
    Upload-Speed: 100Mbits
    Hoster: hetzner.de

Genauere Infos über den Server
    http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex5

Sonstige Erläuterungen:

Warum sponsore ich ein Minecraft Server?

Ich erhoffe mir davon das der Sponsor einige Spieler am besten 10 oder höher mitbringt und vielleicht Werbung durch Voten unseres Servers bzw Werbung Youtube Lets Play Videos je nach Absprache sodass das das Ansehen unseres Servers steigt)

Weitere Fragen stehe ich gerne in Skype (auf Anfrage) oder im Teamspeak ts3.demon-craft.de zur Verfügung.

2. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Wenn du so etwas schon anbietest,dann solltest du das Angebot auch näher erleutern.Wirkt nicht gerade seriös.

Freundliche Grüße,bigfood95

3. _TheJan_

_TheJan_

Ja genau bitte weitere Informationen wie Anbindung und Leistung des Root.

Wie sieht es aus mit Gegenleistungen? (Du darfst in diesem Forum nur Sponsor-Projekte eintragen)

Mfg

_TheJan_

4. thorstmann

thorstmann

Minecraft:
    flitzebibo
    so editiert hab an dem Tag unter Stress gestanden!

5. TheMIners007

TheMIners007

Anfrage auf Server-Sponsoring bei ihnen! :)

Hallo thorstmann,

In diesem Beitrag möchte ich mich beim Server-Sponsoring von ihnen anmelden.
    Mein richtiger Name ist Nico und Marcel. Wir beide leiten einen YT-Channel mit dem Namen TheMiners007 (http://www.youtube.com/user/TheMiners007)! Der Server soll dann sozusagen als Fan-Server genutzt werden, den wir für unsere Abonnenten
    bereitstellen oder auch für Events auf dem Server... Zukünftig planen wir vor allen Games auf dem Server aber auch Grundtücke für User zum Bauen! Usere Minecraft-Nicknames sind Hugo3010 (Nico 15), Sonicbox007 (Marcel 14). Minecraft spielen wir seid der Beta 1.8. Nico betreibt einen YT Channel zu Plugins und hat einige Erfahrung die ungefähr bis zur Einrichtung eines Permissiones-Plugins reicht! Allerdings werden wir von Paul (GhostSAS) der sich mit Server/einrichten sehr gut auskennt! Das Team besteht aus Marcel (14), Nico (15), Jan(14), und Paul (15). Um auch Events auf dem Server durchzuführen wäre eine dementsprechende Ramanzahl, die auch für Worldeditarbeiten und für rund 30 User reicht echt super ! Da wir verschiedene Plugins wie z.b LogBlock verwenden wollen wird eine MySQL-Datenbank benötigt. Als gegenleistung biete wir dir an euren Gameserver-Sponsoring-Service oder falls vorhanden auch YT-Channel zu promoten. Außerdem wird ein Sponsor-Rang auf dem Server eingerichtet!... . Wir würden uns echt freuen wen uns der Server ermöglicht werden würde!

Ganz liebe Grüße TheMiners007/Nico

6. redsolder

redsolder

Auf grund des konzeptes usw, möchte ich es ihrnen lieber per skype senden.

7. UltimateLP

UltimateLP

Ich weiß nicht, ob das hier noch läuft, aber rede doch mit mir bei Skype: button421

MfG UltimateLP

8. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Dieses Thema ist sehr alt, und die Chance, das das Angebot noch aktuell ist, liegt bei 0.

Falls das Angebot immernoch steht, melde sich bitte der Themenersteller bei mir via :pn:.

/geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.