1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir sponsorn euch eure YT-Projekte

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 23. November 2015.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hey ihr YouTuber da draußen wir sponsorn euch eure Projekte, um uns erstmal vorzustellen und dir/euch die Gründe unseres Sponsorings zu zeigen, lest euch doch bitte den Thread aufmerksam durch.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Wer/Was sind wir
    2. Was bieten wir dir
    3. Voraussetzungen


    1. Wer/Was sind wir

    Wir sind rund 20 Leute aus dem Skypixl-Team. Wir sind ein aufstrebender kleiner Minecraft-Server, der vieles plant und dafür gerne Projekte und Gemeinschaften mit YouTubern eingeht. Wir sind derzeit dabei unseren SkyPvP-Server zu erweitern, was aber nur durch aktive Userzahlen möglich ist, daher suchen wir YouTuber, die Interesse an einem Projekt haben/ ein Projekt suchen.
    IP zu unserem Projekt könnt ihr gerne per PN erhalten!

    2. Was bieten wir dir

    Wir bieten dir einen Server für dein Projekt auf unserem Root zu hosten. Auf Anfrage programmieren wir gerne dazu Plugins für z.B. ein Varo-Projekt.
    Die Server werden von uns wie folgt bestückt:
    -> Jeweils Nach Spielerzahl und Plugins zwischen 1GB und 4GB

    Leistung unseres Roots:
    ★ 32GB, davon 16GB frei für Projekte
    ★ i7 mit 6Kernen(12HT)

    ggf. lässt sich ein WebPanel einrichten, wir bevorzugen aber die direkte Lösung über Putty durch unser Team. Daher stellen wir einen erfahrendes TeamMitglied, was bei der Einrichtung des Projekts hilft!

    3. Voraussetzungen

    Der Durchschnitt ist hier immer der Mittelwert!

    Um es etwas übersichtlicher zu gestallten hier eine Tabelle(Etwas weiter unten, hat sich verschoben :( ):









































    YouTuberanzahl Abos pro YTer(Durchschnitt des Projekts) Views gesamt pro YTer(Durchscnitt des Projekts)
    1 250 5.000
    2
    225 4.500
    3 200 4.000
    4 175 3.500
    5 und mehr 150 3.000
    10 und mehr 125 2.500
    15 und mehr 100 2.000
    25 und mehr 75 1.500
    50 und mehr 50 1.000
     
    #1
  2. Speedymax02
    Offline

    Speedymax02

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Speedymax02
    Hallo Skypixl Team!
    Ich betreibe mit zwei Freunden einen YouTube Kanal. Er ist zwar noch im Aufbau aber wir würden uns trotzdem gerne bewerben! Unsern Kanal findet ihr auf YouTube.de/firecubemc. Unsere Website findet ihr auf www.firecubemc.hol.es! Nicht wundern ist noch nicht ganz fertig. Dort findet ihr aber alle Informationen über uns. Mit dem Server würden wir in den Ferien (weil da die meisten Leute spielen können) kleine Events starten bei denen jeder mit machen darf. Von Varo bis Adventure!
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Unsere E-Mail lautet: info@firecube-support.hol.es !
     
    #2