1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir stellen Dakina.net vor

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Wingadio, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingadio

Wingadio

2. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Es wundert mich etwas, dass die Daten aus dem Whois anders sind als die aus eurem Impressum. Lediglich der Name ist gleich. Könnt ihr das erklären?

Zudem habt ihr das Bestell- und Verwaltungssystem via Jimdoo erzeugt, das zeugt auch nicht von Seriosität.

Katzenpirat und jensIO gefällt das.
  3. Wingadio

Wingadio

Das ist Jimdo. Ja.
    Und mir gehört DaKiNa nicht offiziell, ich bin in der Leitung.

4. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    muss ich softx recht geben zumal die ganzen rechtschreibfehler in eurem text ebenfalls seeeeeeehr seriös sind

is nicht euer ernst oder xD dann schreibt man wenn er nicht verfügbar ist das auch hin und nicht wenn verfügbar da steht kann es sein das er nicht verfügbar ist xD

jensIO gefällt das.
  5. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Ich habe richtig gelesen, dass du erst 12 Jahre jung bist?

jensIO gefällt das.
  6. Munkel

Munkel

So schnell wie ihr online gewesen seid ist die Seite auch nicht mehr richtig verfügbar das passiert wenn ein 12jähriger und ein 14jähriger in der Leitung sitzen und der eine nicht mal wissen was sie da genau machen.
    Nicht übel nehmen aber vom McHost24 & Nitrado Minecraft Serverowner zu einem Eigenständigen Hoster ist schon ein gewaltiger Schritt.
    Trotzdem viel Erfolg

7. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    die domain gehört einem Paul S. und es ist keiner von euch ausm team somit muss von irgendwem der vater von euch die domain geholt haben oder einfach n falschen namen angegeben haben da der im zusammenhang eines amrikanischen schauspielers steht der atm in deutschland wohnt x'D
    ma ne kleine stellungnahme wäre an dieser stelle angebracht ansonsten kann die domain ganz schnell wieder gelöscht werden (auf legalem wege)

8. Wingadio

Wingadio

Die Domain wurde schon wiederrufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.