Wir stellen uns vor - CharityGamer - Zocken für den guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CharityGamer, 20. Mai 2016.

  1. CharityGamer
    Offline

    CharityGamer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Seit August 2014 sammeln wir mit unserem Projekt "Charity Gamer - Zocken für den guten Zweck" Spenden für die deutsche Kinderkrebsstiftung. Zur gleichen Zeit wurde unser Projekt "1.000.000 KM für den guten Zweck" ins Leben gerufen, wo wir mit dem Spiel Eurotruck Simulator 2, pro 50 monetarisierte Videoviews, 4 Cent an die deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet haben. Darüber hinaus wurden 2 Cent für jeden Unfall und für jede virtuelle Strafe, wie zum Beispiel zu schnelles Fahren, von uns aus gespendet. Durch diese Aktion wurde SIMUWELT auf uns aufmerksam und begleitete uns anschließend bei unserem Projekt und steht seitdem als offizieller Partner an unserer Seite.

    Ein Video dazu hier: SIMUWELT - Aktion

    Die dann daraus entstandene Resonanz und der viele Zuspruch anderer Spieler und User, brachte einen weiteren Meilenstein zu uns. Durch ein Gespräch mit Patrick De Vilder, der im Bereich Marketing bei astragon tätig ist, wurde die Basis für eine weitere offizielle Partnerschaft geschaffen. Gemeinsam mit Rene Nold, Chef von weltenbauer wurde uns dann etwas ermöglicht, was nicht mit Worten beschrieben werden kann. Ein eigenes DLC für den Construction Simulator 2015.

    [​IMG]

    Zitat aus der Produktbeschreibung:

    Durch die gemeinsame Arbeit und den Verkauf dieses DLC, konnte eine Spendensumme in Höhe von 6864,16 EUR gesammelt werden. Am Freitag, den 08.04.2016, waren wir zu Besuch im Hause astragon und durften die Spendensumme, mit vollem Stolz, an Herrn Kord, von der deutschen Kinderkrebsstiftung, übergeben. Darüber hinaus, durften wir uns einen kleinen Einblick verschaffen, an was astragon arbeitet und was uns in Zukunft erwartet.[/align]

    [​IMG]

    Ein Video von der Spendenübergabe findet Ihr hier: CharityDLC - Spendenübergabe bei astragon

    ___________________________________________________________________________________

    Natürlich wollen wir auch in Zukunft weiterhin Hand in Hand mit unseren Partner und vor allem unseren Mitgliedern, Zuschauern und Abonnenten zusammen arbeiten, denn Sie unterstützen uns in erster Linie. Damit das auch so bleibt, suchen wir weitere kreative Köpfe, fleißige Hände und Visionäre, die mit uns gemeinsam Spenden für die deutsche Kinderkrebsstiftung sammeln und uns bei unserem Projekt "Charity Gamer - Zocken für den guten Zweck" unterstützen. Unser Ziel ist es, so viele Spenden zu sammeln, wie möglich, denn Krebs geht uns alle an. Wie wir aus Erfahrung bereits wissen: Auch die kleinste Hilfe kann großes bewirken.

    Wie kann ich Euch unterstützen?

    [​IMG]

    Besucht uns auf unserem YOUTUBE Channel und schaut Euch die Videos an. Teilen und abonnieren ist herzlichst erwünscht.
    Vielleicht wollt Ihr auch kommentieren oder ein "like" hinterlassen? Sehr gern.

    [​IMG]

    Besucht uns auf FACEBOOK und abonniert uns, um kein Video und keine Neuigkeit zu verpassen.

    Besucht uns auf unserer neuen HOMEPAGE. Hier erfahrt Ihr weitere Möglichkeiten, wie Ihr uns unterstützen könnt.
    Gern könnt Ihr Euch auch anmelden, oder besucht uns auf unserem Teamspeak Server.

    ___________________________________________________________________________________

    Abschließend bleibt zu sagen, dass jeder von Euch die Möglichkeit besitzt, aktiv an unserem Projekt mitzumachen, egal in welcher Form. Gespielt wird so ziemlich alles, was Spaß macht und wir besitzen einen eigenen Server für das Spiel Landwirtschafts Simulator 2015 und auch ein Minecraft Server wird diese Woche noch fertig gestellt. Des Weiteren könnt Ihr bei LIVE STREAMS dabei sein und auch ein gemeinsames LETS PLAY ist gern gesehen und wird in jeglicher Art und Weise unterstützt. Auch neue Partnerschaften, wo gegenseitiges Engagement zugunsten der deutschen Kinderkrebsstiftung im Vordergrund steht, ist gern gesehen.

    Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, dabei zu sein und uns zu unterstützen.

    Besucht uns auf CharityGamer.de

    Liebe Grüße
     
    #1
    Xhadius, JTK222 und jensIO gefällt das.
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #2
  3. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Find ich gut weiter so ! :)
     
    #3