1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Wir Suche Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Louis100107, 2. Juli 2015.

1. Louis100107

Louis100107

Minecraft:
    Mars12
    Hallo erstmal

Ich möchte habe Server eröffnen.

Dazu brauch ich aber erst einmal ein Team.
    Was ich suche: Supporter: 5
    Builder: 5-7
    Moderatoren: 3-4
    Admin: 4
    Developer: 2

Supporter:
    - min. 13 Jahre (Geistige Reife zählt auch:))
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Guten Umgang mit Spielern
    - Skype oder TS3

Builder:
    - min. 10 Jahre (geistige Reife)
    - Baustile: Modern, Mittelalterlich, Fantasy
    - Gute Kenntnisse mit WE
    - Skype oder TS3

Moderatoren:
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Kenntnisse mit befehlen
    - Skype oder TS3

Admin:
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Kenntnisse mit befehlen
    - Skype oder TS3

Developer:
    - Min. 14
    - Plugins: Schreiben und einstellen können
    - Kenntnisse mit Java
    - Skype oder TS3

Meldet euch über E-mail : Scorecraftserver@gmail.com

LG Louis100107

2. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    Wie wäre es, wenn du ergänzt, um welche Art von Server es sich dabei handeln sollte? MiniGames, PvP, RPG, Fantasy usw... ?
    Mit dem Einleitungssatz "Ich möchte habe Server eröffnen." könnte es wohl unter Umständen etwas schwer werden, jemanden für ein Projekt zu begeistern.
    Außerdem würde ich auch die Überschrift ändern, ein Schreibfehler in der Überschrift schreckt viele Spieler schon ab, das Thema überhaupt mal anzuklicken.

byCaptain gefällt das.