Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Wir suchen Aushilfe!

Nico_2801

Minecrafter
Mitglied seit
9 August 2014
Beiträge
1
Hallo Community!

Wir suchen für unseren Server aktive und tatkräftige Unterstützung im Serverteam, da die Administration aufgrund von Zeitmangel momentan nicht die erforderliche Zeit investieren kann, die den Server permanent laufen lassen würde. Zuerst geben wir mal ein paar Informationen über den Server bekannt:

- unser Konzept: Freebuild und hauptsächlich Citybuild auf Wirtschaft spezialisiert
- unsere Plugins: zum größten Teil aus eigener Entwicklung
- unsere Hardware: 16 GB RAM / 8kernige CPU / 250 HDD Space
- unsere Software: Spigot 1.8.5 / Teamspeak³ / MyBB / MySQL
- Slots: unendlich wählbar, momentan 50
- durchschnittliche Spielerzahl unter der Woche: 5-10
- durchschnittliche Spielerzahl am Wochenende: 10-20

Das waren die wichtigsten Informationen in kurzer Fassung. Wenn du noch mehr Interesse hast, kannst du gerne mal unsere Homepage besuchen. Ansonsten schaue dir bitte unsere Auswahlkriterien genau an:

- du musst 2 - 4 Stunden unter der Woche online sein (natürlich nehmen wir Rücksicht auf Ausnahmen)
- du musst mind. 4 Stunden am Wochenende online sein (auch hier Rücksicht auf Ausnahmefälle)
- du musst über Skype erreichbar sein (Headset nicht unbedingt nötig)
- du musst Grundwissen in WorldEdit besitzen
- du musst Expertenwissen in WorldGuard besitzen
- du musst den Umgang mit unseren selbstgeschrieben Plugins möglichst schnell erlernen
- du musst eine gute Rechtschreibung beherrschen
- du musst offen für neue Probleme sein, ohne immer Hilfe zu erwarten

Wie bereits oben genannt, hat die Administration im Moment nicht unendlich viel Zeit. Deswegen waren in letzter Zeit weniger Spieler online als sonst und auch du würdest als Serverteammitglied manchmal auf dich allein gestellt sein.


Bei Interesse, schreibe bitte direkt unter diesen Thread und schreibe deinen Skypenamen dazu
. Du musst bevor wir mir dem Auswahlverfahren beginnen mindestens drei Tage auf dem Server als normaler Spieler spielen, um dich mit unserer Community und den Plugins vertraut zu machen ohne dabei einen eventuellen Rangaufstieg zu erwähnen!

Mit freundlichen Grüßen, <3
die Administration von Qutopia.de
 
Oben