1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen Begutachter und Ideen!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Oridoras2537, 23. Oktober 2013.

  1. Oridoras2537
    Offline

    Oridoras2537

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Liebes minecraft-server Forum,

    wir möchten euch das Spielkonzept unseren geplanten Servers vorführen und suchen dafür Begutachter und Ideen die bei dem Spielreiz des Servers noch aufstocken könnten.

    Geplant ist ein Server, bei dem es nicht nur darum geht möglichst viele Aktivitäten aufzulisten und auf einem Server anzubieten sondern diese mehr oder weniger auch miteinander zu verbinden. Unsere Idee legt sich hier bei aber hauptsächlich auf PvP aus. Alles bezieht sich auf eine Gewisse Weise auf die Mittelalterliche Zeit (Könnte aber genauso gut das frühe Industriezeitalter darstellen).

    Im Geplauder ist folgendes entstanden:
    Die Admins (oder Auch Mod's und Supp's) sollten keine "ich cheate mir das schnell Admins" sein und wenn etwas versehentlich kaputt geht wird es auch nicht aus dem nichts repariert. Ein zwei Kontinenten Komplex ist in Planung, wobei der erste Kontinent der Hauptsächliche Spielraum ist. Auf dem ersten Kontinent (welcher sehr groß ausfallen wird im Gegensatz zum zweiten) wird es eine Hauptstadt geben welche voll und ganz vom Team erstellt wird. Dort werden die Spieler Shops, Wohnungen und andere Einrichtungen vorfinden (Hier noch Ideen dürftig). Diese Stadt ist das einzige Gebiet welches vor dem Abbau unbefugter Spieler geschützt werden soll (Außer in Wohnungen und ect.). In der Wildnis soll dann jeder Spieler tun und lassen können worauf er Lustig ist, ein kleines Rpg System soll inbegriffen sein. Geplant ist, dass sich durch ein Gruppen Plugin größere Clans entstehen wodurch das ganze dann auch seine eigene Demokratie sein soll. Ein Npc Plugin spielt hier bei eine große Rolle, weil Clanführer, Bürgermeister (von Usern erbaute Städte) und andere einflussreiche Personen sich diese Npc's dann erwerben können. Die Npc's sollen auch die Verteidigungslinie darstellen, wenn die Clan User offline sind. Die Clanführer können auch Quests ausschreiben um die Arbeit der Stadt zu erledigen d.h. die Stadt aufrecht zu halten und so den Bewohner arbeiten zu geben. Im Sinne von die Stadt hat kein Cubble um einen neuen Turm zu bauen, also werde Miner besorg Anzahl x an Cubble und bekomme dafür x. So sollen Städte für ihre Bewohner Sicherheit bieten und die Bewohner stellen dann von der Stadt bestimmte Mittel zur Verfügung. So müssen auch Güter zur Hauptstadt (Die Stadt vom Team erstellt) geliefert werden um den Schutz der Hauptstadt zu erlangen (Im Sinn von Npc's). Wenn sich Städte aber gegenseitig bekriegen hat das nichts mit der Hauptstadt zu tun. Die Mobs sollen auch stärker gemacht werden (Bloodmoon Plugins usw.) da sie wie ich finde, überhaupt gar keine Gefahr für einigermaßen gute Minecraftspieler darstellen. Es soll auch (von DayZ inspiriert) Krankheiten geben oder Seuchen, es wird auch verschiedene Ränge geben die dich dann auch als Bandit makieren wenn du viele andere Spieler tötest. Das war es zum ersten Kontinent welcher Ideen durstig auf Anreize zur verbesserung wartet!

    Auf dem zweiten Kontinent sollen lediglich die großen Städte ihre Kämpfe austragen oder bestimmte Anlagen bauen dürfen. Der zweite Kontinent sollte per Schiff erreichbar sein und ist durch die Hauptstadt geschützt, d.h. ein Angriff auf die Anlagen eines Clans welches sich auf dem zweiten Kontinent befindet wird gefahndet und für den Vollstrecker mit Kopfgeld belohnt (Kopfgeld wird in der noch nicht erfundenen Währung dargestellt, die aber sehr hohen Wert besitzen sollte ((Ein Markt bzw. Börse wäre auch eine Idee, Nachfrage+Angebot=Preis)).

    Soweit wäre das zur Planung des Server, alles noch nicht festgelegt und noch rau in der Planung. Wir wünschen gerne Ideen oder Plugin Vorschläge. Wenn sich jemand anderweitig beteiligen möchte währen wir auch erfreut. Jetzt haben wir uns erfolgreich ausgetobt und sagen danke für's lesen.

    Lg Oridoras, das Motto: Bauen, Siedeln, Handeln.
     
    #1