1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wir suchen Builder für unser Team !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sarah1994, 18. August 2016.

1. sarah1994

sarah1994

Hallo liebe Minecraft-Server Community,

Derzeitig sind wir in der Aufbauphase, auch daran zu erkennen das wir noch Teammitglieder suchen. Wir wollen ein Wirtschafts Server eröffnen der nicht so sein soll wie jeder. Wir fungieren auf der Minecraft Version 1.10.x und versuchen euch ein außergewöhnliches spielen zu ermöglichen.

Technischer Stand

Den Technischen Stand von unserem Wirtschafts Server werden wir hier nicht bekannt geben. Diese Infos werdet ihr erhalten wenn ihr dann ein Mitglied im Team von uns seit. Aber was wir schonmal sagen können ist das es nicht ein Billiger Müll aus der letzten Ecke ist, es ist schon was hochwertiges.

Was solltest du für Vorrausetzungen in dem Bereich haben ?

+ Builder

- Es ist kein Mindestalter gesetzt!

- Du solltest eine Geistige Reife mitbringen

- Du solltest in etwas 5 Stunden die Woche Zeit aufbringen zum bauen

- Du solltest mindestens WorldEdit Kenntnisse haben am besten wäre dazu noch Voxel Sniper Kenntnisse haben

- Du solltest ein Funktionstüchtige/s Mikro und Lautsprecher + TeamSpeak3 besitzen

Kontakt

Du kannst uns über TeamSpeak3 erreichen!

TeamSpeak3: ts.WunderCraft.de

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das einige Leute Interesse haben und sich melden bzw. den Server zu unterstützen. Ich werde mir jede Bewerbung durchlesen und beantworten. Zum Schluss viel Glück beim bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

Das WunderCraft Team

2. byJ3ker

byJ3ker

Hallo ich kann den TS Server nicht joinen. Ist der offline ?