1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Wir suchen Builder! Server-Aufbau!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Michifilms.xD, 22. August 2016.

  1. Michifilms.xD
    Offline

    Michifilms.xD

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Minecraft:
    Michifilms_1534
    Das Filmtopia Netzwerk sucht Builder/Architekten!

    ---------------------

    Inhalt:

    1. Etwas über mich.
    2. Über den Server.
    3. Was erwarten wir von euch?
    4. Kontakt.

    --------------------

    1. Etwas über mich.

    Name: Michael
    Alter: 17 Jahre (Und 1 halb)

    Beruf/Schule?: Ich bin Auszubildender
    Eigene Team-Erfahrungen: Ich war schon selbst in einem Server-Team :D


    Ich betreibe seid 1 Jahr und 1 Monat Youtube.

    Ich habe mich nun dazu endschlossen mit 2 andere Kollegen einen Minigames-Server auf zu machen. :D

    --------------------

    2. Über den Server.

    Unser Minecraft Server wird ein Minigames-Server. Unteranderem endhält er BedWars,SkyWars und JumpFighter (selbst ausgedachtes Projekt)
    Später werden noch mehr Spielmodis Folgen aber man möchte ja auch am Anfang nicht Übertreiben ;)

    Da am Anfang natürlich nicht immer viele Joinen werden, wird es auch eine FreeBuild Welt geben wo man dann auch mal allein unterwegs sein kann :D

    Da wir zu 3. nicht wirklich mit unsere Krativität viel Anfangen können xD Suchen wir hilfreiche Köpfe.
    Natürlich reichen auch schlichte eingfache Bauwerke am Anfang aus :D

    --------------------


    3. Was Erwarten wir von euch?

    Es müssen nicht unbedingt WorldEdit kenntnisse dasein, man kann es ja lernen :D Ebenso wären gute Baukünste angesagt es müssen keine Riesen Paläste sein dennoch auch kein 4x4 Haus aus 1 einzigen Block :D
    Wäre trotzdem von Vorteil WorldEdit Kenntnisse und Baukünste zu haben :D
    Ebenso ist uns das Alter egal es ist nur Wichtig ein gutes Verhalten zu haben und ein relativ gutes Mikro und natürlich TeamSpeak3 ist Pflicht :D


    Skype ist keine Pflicht!

    --------------------

    4.Kontakt

    Ihr könnt mich hier Privat oder unter diesem Eintrag anschreiben :D Rückmeldungen werden in der Woche erst ab 20 Uhr kommen und am Wochenende ab 14 Uhr (Noch an dem gleichen Tag ist eine Rückmeldung höchstwahrscheinlich da :D)

    Oder Ihr könnt euch bei uns im Ts melden das wäre ab 20 Uhr in der Woche möglich und ab 14 Uhr am Wochenende! (TsIP: Filmtopia.nitrado.net)


     
    #1