1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Wir suchen Creative Builder für ein Episches MMORPG

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Densetzusky, 9. Februar 2016.

  1. Densetzusky
    Offline

    Densetzusky

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Wie im Titel zu sehen ist Bauen wir gerade einen MMORPG Server.
    Derzeit versuchen wir diese Welt in die Beta zu bekommen doch zurzeit
    sind wir noch zu wenige Builder.

    1. Was für ein MMORPG wird es?

    - Ein sehr Großes! geplant ist das der Kontinent von 20.000 Blöcken bebaut wird.
    - Es wird ein Komplexes Quest System geben mit 1000 Wege und Entscheidungen.
    - Dazu eine Geile Story
    - Durch unseren Eigenen Plugin Schreiber werden wir spezial angefertigte Plugins verwenden.
    z.B (Gilden, Zauberei, Haustiere, Monster mit einzigartigen Fähigkeiten, LV/Skill Punkt System und sehr besondere Plugins)
    - Die Welt ist im Mittelalter/Fantasie Style besonders Fantasie voll soll sie sein. Dinge z.B Die eigendlich nicht möglich sind.

    2. Was kann man als BUILDER machen.

    - Die Welt ist noch nicht vollständig Geplant mann darf also Seine Ideen mit Einfügen. Im Bereich Bauen, aber auch bei den Quest
    Darf man sich beteiligen.
    - Solange wir Damit einverstanden sind Darf man überall Bauen.
    - SO Episch und Groß Bauen wie man will (Solange es gut Aussieht)

    3. Was ist Unser Ziel?

    Unser Ziel ist eigentlich klar! Ein MMORPG Bauen das jeden Spieler Spaß macht und Fesselt.
    Jeder soll dort sein Spaß haben und eine Wunderschöne und Epische Geschichte zugleich mit seinen Freunden
    durchspielen.
    Wir werden dann Mehrer Server Besitzen wo mehrer Tausend Leute dort ihren Platz finden.
    Ohne das es jetzt abgehoben Klingt haben wir auch par Große Youtuber die sich für Das Projekt Interesieren.
    Namen bleiben aber erstmal Team Intern.


    Nachdem Ich kurz und Bündig jetzt den Server Erklärt habe suchen wir für das Projekt die Builder.
    Wir sind nach sehr viele Enttäuschungen sehr Kritisch in der frage Gutes bauen Geworden.

    Als Builder müsst ihr das Bringen:

    - Teamspeak 3
    - Gut bis God Gleich bauen.
    - Über 16 Jahre sein.
    - Kreativ im Bauen
    - Selbstständiges Bauen
    - Menge Ideen/Fantasie mitbringen.
    - Freundlichkeit und eine Menge Humor :D

    Ich schau mir gerne mit Viel zeit Bauwerke von euch an. Am besten schickt mir Paar Bilder oder eine Map.
    Ihr könnt auch auf dem mc.zombfort.de:52145 Server auf einem Grundstück Vorbauen, bei der Bewerbung einfach die
    Grundstück Nummer dazu schreiben. Bewerbt euch einfach unter diesem Tread oder schreibt mich Persönlich an.

    LG Imp
     

    Anhänge:

    #1
  2. Densetzusky
    Offline

    Densetzusky

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen noch weitere Builder /o/
     
    #2