1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Moderator Wir suchen Developer&Moderator (Miningplayers.net)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Floojoe, 30. November 2015.

  1. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    Hey,

    Bist du ein Developer? Wenn ja dann solltest du jetzt gut aufpassen, den möglicherweise könntest du dann, schon bald, der neue Developer auf unserem Netzwerk sein. Sicher hast du einige Fragen an uns wie z.B. wer sind wir, was ist unser Konzept, welche Spielmodi haben wir, warum solltest du zu uns kommen, was sind die Voraussetzungen um ins Team aufgenommen zu werden und wie kannst du dich bewerben. Diese Fragen werden der Reihe nach in diesem Thread geklärt.

    Wer wir sind und unser Konzept:
    Wir sind ein Innovatives MiniGame Netzwerk mit eigens erfundenen Spielmodi und alle unsere Plugins sind selbst programmiert. Unser Team besteht aus zwei erfahrenen Developer, sechs Admins, drei Moderatoren. Wir haben im Gegensatz zu anderen Servern keine unrealistischen Vorstellungen, wie z.B. das wir nach einem Monat größer sind als GommeHD und das wir in einem Tag den ganzen Server fertig haben und das wir von diesem Projekt nach einem Monat alle Millionäre sind. Wir besitzen einen Root-Server mit einem Intel Xeon E5 Prozessor, 64 GB DDR4 Ram und 2 300GB SSDs. Momentan befinden wir uns noch im Aufbau, jedoch werden wir den Server schon bald Öffentlich machen.

    Unsere Spielmodi:
    •Survive Your Day:

    Survive Your Day ist ein sehr schneller und grusliger Spielmodus, den ihr auf keinem anderen Server finden werdet. Bei Survive Your Day gibt es zwei Gruppen, einmal die Survivor und zum anderen die Monster. Die Survivor haben am Anfang Blindheit 2 und Schnelligkeit und die Monster haben Blindheit 1, Schnelligkeit und Stärke. Die Monster müssen die Survivor auslöschen, genauso wie die Survivor die Monster. Normallerweise gibt es am Anfang weniger Monster als Survivor. Stirbt ein Survivor wird er zum Monster, stirbt ein Monster ist er raus. Am Anfang sind zwar die Monster ganz klar im Vorteil, dies ändert sich jedoch sobald die Survivor alle Zaubertische gefunden haben. Dann verlieren die Survivor ihre Blindheit und bekommen Stärke dazu. Durch verschiedene Power UPs wird das Spiel noch beschleunigt. Das Spiel an sich ist Fertig programmiert uns fehlen nur noch Maps und da kommst du als Builder wieder ins Spiel.



    •Terminus:

    Das originale Terminus von GommeHD.net wird es auf unserem Server geben!



    •Bedwars:

    Das Klassische Bedwars wie auch von vielen anderen Servern bekannt. Ist auch schon fertig programmiert.
    Warum du auf unserem Server Developer werden solltest:
    Es gibt viele Gründe warum du auf unserm Server kommen solltest. Hier Listen wir kurz einmal die wichtigsten auf:

    •Aus den oben genannten Gründen werden wir das Projekt nicht nach einem Monat wieder einstellen, weil wir z.B. dachten, dass direkt 2 Millionen Spieler kommen und die dann, wer hätte es gedacht doch nicht kommen. Auch haben wir keine Finanzierungsengpässe. Dies bedeutet, dass wir ein langlebiger Server sind auf dem du lange bleiben kannst.
    •Unser Team besteht nicht, wie bei vielen anderen Servern aus kleinen Kindern, sondern wir sind alle Mindestens 15 Jahre alt, was im Übrigen nicht bedeutet, dass wir alle 15 sind.
    •Im Gegensatz zu vielen anderen Servern sind alle Plugins alle selbst programmiert. Dies sorgt für ein einmaliges und unvergessliches Gefühl.
    •Anhand der Daten die hier in diesem Text gegeben werden, kannst du erkennen, dass wir nicht nur vom Team her perfekt aufgestellt sind, sondern auch vom Technischen her.

    Vorraussetzungen für den Developerposten
    Um dich für den Developerposten zu bewerben, benötigst du erstmal Grundvoraussetzungen.
    Wenn diese erfüllt sind, kannst du dich bewerben. Bewerbungen, die nicht unseren Voraussetzungen entsprechen, werden ohne Kommentar abgelehnt.

    •ein angemessenes Mikrofon
    •den Teamspeak³ Client und Skype
    •Freundlichkeit und Teamfähigkeit
    •1-2 Jahre Erfahrungen in Java und der Bukkit/Spigot API, eventuell auch BungeeCord
    •ein Mindestalter von 15 Jahren



    Wir werden uns deinen Thread anschauen und uns bei jedem einzeln beraten, bitte keine Administratoren mit einer Nachfrage über den Stand der Bewerbung anschreiben!

    Dies verschlechtert nur deine Chancen, angenommen zu werden. Wir werden dich kontaktieren und deine Fähigkeiten überprüfen, falls wir von deinem Thread überzeugt waren.
    Nach der Überprüfung werden wir deinen Code testen und überprüfen und uns beraten. Im Falle einer Annahme, werden wir dich erneut kontaktieren und dir mitteilen, ob du angenommen wurdest.
    Wenn ihr von uns nicht angenommen werdet, dann schließen wir deinen Thread und verfassen eine Antwort unter deinem Thread.

    Voraussetzungen für den Moderatorposten

    Um dich für den Moderatorposten zu bewerben, benötigst du erstmal Grundvoraussetzungen. Wenn diese erfüllt sind, kannst du dich bewerben. Bewerbungen, die nicht unseren Voraussetzungen entsprechen, werden ohne Kommentar abgelehnt.

    Voraussetzungen
    • ein angemessenes Mikrofon
    • den Teamspeak³ Client, Skype
    • Freundlichkeit und Teamfähigkeit
    • ein Aufnahmeprogramm und eine funktionierende Internetleitung
    • ein Mindestalter von 15 Jahren
    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du dich in dem entsprechenden Forum bewerben.

    Ebenfalls sollte deine Bewerbung eine gewisse Gliederung enthalten:
    • Allgemeine Informationen
      • Name (Vorname, Nachname)
      • Alter
      • Skype Accountname
      • Minecraft Spielername
    • Über dich
    • Welche Erfahrungen hast du als Moderator gemacht?
    • Wieso unbedingt unser Server?
    • Wieso sollten wir dich nehmen?
    • Sonstiges
    Wir werden uns deinen Thread anschauen und uns bei jedem einzeln beraten, bitte keine Administratoren mit einer Nachfrage über den Stand der Bewerbung anschreiben!

    Dies verschlechtert nur deine Chancen, angenommen zu werden. Wir werden euch kontaktieren, falls ihr angenommen seid.
    Wenn du von uns nicht angenommen wirst, dann schließen wir deinen Thread und verfassen eine Antwort unter deinem Thread.

    Wie du dich bewerben kannst:
    Skype: floojoe2
    Webseite: www.miningplayers.net
    Teamspeak³: Miningplayers.net [Support betreten]

    Mfg Die leitung
     
    #1
    Nightloewe und Äpfelchen gefällt das.
  2. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    #push
     
    #2
  3. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #Push

    Suchen weiter
     
    #3
  4. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #push
     
    #4
  5. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    Moderatoren bewerbungsphase beendet

    #push
     
    #5
  6. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #push
     
    #6
  7. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #Push
     
    #7
  8. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #push
     
    #8
  9. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #Push
     
    #9