1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen Developer/Techniker und einen Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Alizmer, 15. März 2014.

1. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Werte Leser und Leserinnen

wir suchen für unseren Server noch einen Developer/Techniker der sich um die Plugin Einstellung kümmert aber auch Plugins schreiben kann, des weiteren suchen wir noch einen Architekten der Spaß am bauen von Mittelalterlichen Gebäuden hat.

Zu uns:

Wir sind derzeit ein kleiner Server der im Neuaufbau ist nachdem der Letzte von jemanden total zerstört wurde und die ( Habe da mal jemanden gesponsert) Wir wollen kein 2 Monate Projekt nur sein sondern langfristig bestehen und Spaß beim bauen haben.

Der Server ist langfristig bezahlt schon und somit steht da nichts im Weg da ich das Geld eh nicht wieder bekomme *grins*

Der Server benutzt in der Aufbauphase gerade 10 Slots die jederzeit frei erweiterbar sind und 7 GB Ram die auch jederzeit frei erweiterbar sind.

Derzeit nutzt der Server 3 Welten

Spawn-Welt
    Farm-Welt
    und eine Überlebens welt wo frei gebaut werden kann im Mittelalter style natürlich :)

Weiter Welten sind zu 100% Geplant

Über Mich/Uns:

Ich selber bin 22 habe wenig ahnug von Plugins (deswegen Dev/techniker) und null Ahnung von Java allerdings läuft der Server schon mal *grins*

Die paar Teammitglieder die übrig geblieben sind sind vom alter her 22, 25 und einer der 16 ist ( wenn er net spurt ziehe ich ihn persönlich Ohren lang *frech grins*

Weiteres werde ich jetzt noch nicht bekannt geben da sich auch noch viel ändern kann.

Was ich Persönlich erwarte aber noch von den 2en das sie Mindestens 17 Jahre alt sind Team fähig aber auch kritikfähig.
    Antworten könnt Ihr gerne hier bzw. für einige spezifische Infos stehe ich auch gerne per Privat Nachricht zur Verfügung.
    Skype ist für weiter absprachen auch verfügbar :)

Gruß
    Alizmer

1 Person gefällt das.
  2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)

Hm.. ich zweifle daran, dass Sie jemanden finden, der sich als Developer aufstellt, vorallem werden Sie hier fast niemanden finden der älter als 16 ist..

LG.

3. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ich bin beeindruckt! Mal eine Ausschreibung die nur nen Fehlerquotienten von 10% hat und wofür man in der Schule nicht gleich eine 6 kassieren würde ... Immerhin! Überdurchschnittlich gut. Und ich denke dass sich so ein Developer auch mit etwas Glück finden lässt. Allerdings ist das Mindestalter von 17 Jahren nicht gerade eine Qualitätsbescheinigung, ich würde eher das Fachwissen als das Alter vorraussetzen. Denn ich würde an deiner Stelle eher den 15-Jährigen Programmier-Nerd nehmen als jemand, der 17 Jahre alt ist, und Java nur als Insel kennt.

MfG Loewengrube

4. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Das mit dem Alter ist mir sehr bewusst das es sehr Schwer sein wird da jemanden zu finden nur ist auch bewusst gewählt wurden weil Uns die Aktion die Passiert ist wo Wir Gesponsert haben gereicht hat ( Derjenige war 15) und auch das verhalten war sehr kindisch einfach.

Und zum Thema Rechtschreibung sage ich lieber nichts war schon mal extrem schlimmer vor einigen Jahren *grins*

Ps: Mich nun Alt fühle wegen "Sie"