1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Wir suchen Developer und Builder!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IchMagKeksexD, 27. Juni 2015.

1. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

Hey,
    wir suchen derzeit Builder/Developer für unser Minecraft-Projekt. Da wir gerade ein sehr inaktives Team haben, da viele im Urlaub etc. sind würde ich mich freuen wenn du dir diesen Beitrag durchliest und dir eventuell Gedanken darüber machst dich zu bewerben. Ich gliedere den Beitrag in mehrere Abschnitte:
    -Serverkonzept
    -Serverstatus
    -Builder
    -Developer
    Serverkonzept:

Unser Server wir ein OpenWorldRPG-Server. Der Server wir aus zwei Fraktionen bestehen. Diese Fraktion stehen sich in einem dauerhaften Konflikt gegenüber. Beide Fraktionen bestehen aus einer Hauptstadt und einem großem Dorf. Drumherum gibt es viele kleine Dörfer. In diesen Städten/Dörfern können Spieler Grundstücke erwerben.
    In unserem Konzept gibt es eine Währung namens Seelensplitter. Diese muss man, wenn man etwas kaufen möchte, im Inventar haben. Mit dieser Währung kann man viele Features kaufen wie z.B Teleportsteine. Um Ingame Geld zu verdienen gibt es mehrere Möglichkeiten:
    -Gegner töten
    -Minispiele wie z.B Arenakämpfe oder Angelwettbewerbe
    -Errungenschaften erzielen
    -Items verkaufen
    ...
    Außerdem gibt es die Option ,sich den Vogelfreien anzuschließen. Diese leben in der Wildnis und genießen daher keine Schutz einer Fraktion. Dafür können sie Fraktionsmitglieder töten und ausrauben. So komme sie an Geld.
    Jede Fraktion hat eine eigene Farmwelt in die die Spieler jederzeit gehen können. Die Farmwelt wird jeden 3-Tag resetet.
    Das war es grob zu unseren Serverkonzept.
    Du hast Fragen? Kontaktiere mich einfach oder komme auf unseren TS um dir das Konzept genauer anzuhören.

Serverstatus:

Unser Server läuft über einen Root-Server. Unser Server befindet sich noch im aufbauen und wir schätzen, dass wir in ca. 2 Monaten in die Closed-Alpha gehen können.
    Wir haben ein 10 köpfiges Team, dass aber leider zu Zeit sehr inaktiv ist.
    Alle Leute sind zwischen 14-20 Jahren alt.
    Außerdem haben wir Kontakt zu großen You-Tubern wodurch eine Community gesichert ist.

Builder:

Builder müssen bei uns am Tag immer eine Sache abliefern. Jeden morgen wir über den unsere Skypegruppe der heutige Auftrag geschrieben. Builder sollten im mittelalter bauen können. Trotzdem sind sie auf unserem Server sehr frei bei dem was sie bauen. Später haben die Builder die Chance auf den Rang als Supporter/Moderator. Gerne können sich auch Gruppen bewerben. Um sich als Builder bewerben zu wollen sollte man mir per Skype ein paar Screenshots senden, von Dingen die man gebaut hat.

Developer:

Ein Developer sollte Spigot und Bungeecord Kenntnisse haben. Er sollte Plugins einstellen und selbst schreiben können. Der Developer wird bei uns, wenn er möchte, bezahlt. Diese Bezahlung wird durch folgende Faktoren berechnet:
    -Zeit
    -Qualität
    -Aktivität
    Außerdem hat der Developer die Chance auf den Rang als technischen Leiter auf unserem Server.
    Bevor die Developer aber bei uns zugelassen werden, bekommen sie einen Testauftrag. Dieser muss so gut es geht gelöst werden.

Natürlich war dieser Beitrag nur ein grober Überblick über unseren Server. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
    Wir bedanken uns, dass du dir unseren Beitrag durchgelesen hast und freuen und auf dich in unserem Team.
    Twitter:IchMagKeksexD
    E-Mail:TalecraftMC@web.de

2. AlexanderL123

AlexanderL123

Ich sage mal ein paar Dinge dazu:
    1. Chance auf technischen Leiter? Was bringt es mir einen Rang auf einen NoName Server zu bekommen?
    2. Developer müssen gut Bezahlt werden. ca. 80€ pro Plugin.
    3. Developer können nicht jeden Teil Einzeln zeigen. Das wäre zu Nervig.

Rufuto und IchMagKeksexD gefällt das.
  3. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

@AlexanderL123 Hey,wir sind kein NoName Server. Wir arbeiten mit einem Netzwerk zusammen,die uns einen Root-Server sponsoren.
    Ausserdem werden einige YouTuber diesen Server promoten.
    Wegen den Plugins sollten die Developer in einer kurzen Liste nur schreiben,was sie abgearbeitet haben.
    Wegen den Bezahlung,lass das mal unsere Sorge sein :)

Bienengott und Rufuto gefällt das.
  4. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen immer noch Developer/Builder.:)

Bienengott und Rufuto gefällt das.
  5. SWreloaded

SWreloaded

Sorry, wenn das hier nicht ganz reinpasst, aber
    1. Jeder Server im Aufbau gibt dir einen Rang, welcher dir nichts bietet, schließlich hat nicht jeder seine 100€ im Monat übrig.
    2. 80€ pro PlugIn sind übertrieben für einfacheres, rechne es dir aus und wenn du auf über 10€ in der Stunde kommst ist es absurd. Wenn du Geld mit programmieren verdienen willst, lege ich dir ein Informatik oder Programmier Studium nahe! Geldgeile Devs welche nur sch**** abliefern sind nicht erwünscht (Dies ist ein "Erfahrungswert").

MfG
    LetzPlay

GerFisch und GPSforLEGENDS gefällt das.
  6. McCreep3y

McCreep3y

Ich finde das konzept sehr geil, jedoch finde ich dass die rangverteilung bisschen komisch ist: supporter stehen über buildern ? Sry aber ich kenne das bis jetzt immer anders herum bzw. Dass beide gleichgestellt sind :D

7. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

@McCreep3y Das hast du etwas falsch verstanden :). Natürlich steht der Supporter über dem Builder ;)

8. Bienengott

Bienengott

Hallo
    Mich würde eine Stelle als Builder sehr interresieren da ich in dem Server viel Potential sehe und mich allgemein die Mittelalterliche Architektur überaus fasziniert. Im moment bin ich 14 Jahre alt und hab relativ viel Zeit. Ausserdem wollte ich noch fragen ob man täglich ein Bauwerk abliefern muss oder z.B an einen Tag 3 dafür die nächten beiden nicht? MfG Euer Fritz bzw. Bienengott

9. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

Hey @Bienengott,
    ein Builder kann leider nichts im Vorraus bauen. Aber natürlich ist es nicht schlimm, wenn ihr mal ein oder zwei Tage nichts macht. Diede Regelung ist nur dafür da, dass wir voran kommen und nicht jeder Builder macht was er will.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)
    Lg
    Max

10. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen immer noch Builder und Developer!

11. Its_JustPlaysXx

Its_JustPlaysXx

Aufbau meiner Bewerbung:
    • Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges
    • In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
    • Sonstiges

Informationen über mich: Mein Name ist Justin, ich bin 14 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011. In-Game heiße ich: Its_JustPlaysXx. In Team-Speak nenne ich mich meistens Mrboom456, wenn dieser Name vergeben sein sollte, nehme ich 'Its_JustPlaysXx' oder ähnliches. Meine Onlinezeiten sind im mom. 2-4h am Tag. Ich habe Ferien. In der Schulzeit habe ich eher 1-2h am Tag Zeit, wenn hoch kommt.

Bewerbungsbereich:Ich bewerbe mich in dem Bereich: Plugin Development. Ausbessern von Fehlern im Plugin oder System.

Bewerbungsgrund:Ich bewerbe mich, weil ich mich weiterentwickeln und aber auch Usern Freude bereiten möchte.

Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern beschäfftigen kann. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.

Sonstiges:Sonst gibt es eig. nicht viel über mich zu sagen.

Ich hoffe ihr nehmt mich an.

LG Justin

12. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen immer noch Builder und Developer :)

13. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen dringend noch Developer!

14. TakuatHD

TakuatHD

Minecraft:
    TakuatHD
    Hey

Ich würde gern Builder werde da ich mich für deinen Server sehr interessie!

Ich bin 12 jahre alt habe Skype und ich bin ein Mädchen

Skype Name: TakuatH(Wichtig nicht TakuatHD)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Mit freundlichen grüßen
    TakuatHD

15. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

Wir suchen immer noch Developer :)
    Wir freuen uns auf jeden.

16. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen immernoch Builder und Developer :)

17. DaGergs

DaGergs

Minecraft:
    VinEuro
    Hallo, IchMagKeksexD
    Ich würde mich gerne für das Amt des Architekten bewerben. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Architektur auf öffentlichen Servern gesammelt. Ich habe großes Interesse als Architekt auf eurem Server zu arbeiten.

Informationen über mich:

MC-Erfahrung: Spiele seit der 1.4
    Stärken: Mittelalter-Stil, lange Online-Zeiten am Wochenende und in den Ferien
    Schwächen: Futuristischer-Stil, ca. 2h am Tag an Werktagen

Ich hoffe, dass ich euren Ansprüchen gerecht werde

MfG: Vincent G.

18. DaGergs

DaGergs

Minecraft:
    VinEuro
    Wollte eigentlich noch Screenshots schicken, aber die Dateien sind zu groß :/

19. Ramio

Ramio

Minecraft:
    Ramio
  20. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

#push Wir suchen noch dringend Developer!