1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Wir suchen Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FreakyBoy, 24. November 2014.

  1. FreakyBoy
    Offline

    FreakyBoy

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    11
    Guten Tag liebe Community,
    Mein Name ist Patrick, ich bin ein sehr humorvoller Mensch und beschäftige mich mit Linux und Computerbau.


    Ich und ein anderer Eigentümer haben vor ca. 9 Monaten damit angefangen ein ausgeklügeltes Server Konzept zu machen.
    Wir haben immer unser ziel vor den Augen,ein einzigartiges Projekt das für jeden Minecraft Spieler etwas bietet jedoch benötigen wir noch Hilfe von Team Mitgliedern für die Umsetzung unseres Konzeptes.


    Das Konzept wird hier (ich glaube verständlich) nicht aufgelistet, da unser Konzept anfangs geschützt sein soll.
    Es wird ein Mini Games Server sein das bekannte und neue Spielmodis beinhalten.
    Aber auch Minecraft Survival/Creative Spieler werden nicht zu kurz kommen!
    Das Team besteht derzeit aus 2 Owner das sich herzlichst um den Server kümmert und sich perfekt mit der Server Struktur auskennt.
    Ich bin ein geduldiger Mensch wenn es also Probleme gibt werden diese natürlich aus der Welt geschafft!
    Das Team wird sich gerne um jeden Spieler kümmern und ihm ein offenes Ohr bieten.


    Server:
    Wir besitzen auch schon einen Leistungsstarken Root Server der lag-freies spielen garantiert.

    -Developer

    Anforderungen:

    - Genügend Erfahrung
    - Genügend Zeit
    - Mindestalter ist 14
    - Muss den code versetehen

    Gegenleistungen:

    - Rang auf allen Servern
    - Nettes und erahrenes Team
    - Werbung (Schild deines Namens in der Lobby)

    Es stehen:
    -Lobby in die ich mich schon verliebt habe
    -Mehrere Game Plugins
    -Eigene Spiele die schon teils programmiert und aufgebaut sind
    -Vorbau Server ist online Builder sin herzlichst eingeladen!
    -Die Planung ist abgeschlossen und wartet auf komplette Umsetzung
    -TeamSpeak3 Server
    -Finanzierung ist gesichert dennoch sind Sponsoren erwünscht
    -Webseite ist gerade in Arbeit


    Lobby Bild mit Shader:
    [​IMG]


    Lobby Bilder ohne Shader:
    [​IMG]

    [​IMG]



    Skype: Emerald.mc
    Oder per Pn

    Wir hoffen das wir das Interesse des ein oder anderen geweckt haben und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!
     
    #1