1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Admin Moderator Wir suchen dich! • The Ethos Project • Animationsserie

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von StarGamingTV, 20. Juni 2016.

  1. StarGamingTV
    Offline

    StarGamingTV

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Vor zwei Wochen startete ich mit einer Idee, eine Minecraft Animationsserie zu starten. Diese Idee kam bei meinen Freunden sehr gut an und deshalb bin ich jetzt auch hier aktiv. Ich möchte gerne meine Idee euch vorstellen und nach Teammitglieder suchen.

    ► In diesem Projekt werde ich im Laufe eines Jahres versuchen. Eine Minecraft Animationsserie auf die Beine zu stellen. Jede Folge sollte zwischen 20 bis 40 Minuten gehen. Dabei wird die dramatische Geschichte von Commander Prams und seinen Sohn erzählt.

    Die Vorgeschichte (Staffel 1 / Episode 1 / Szene 1 Vortext) Vorstellungsvideo


    :
    Die erste Staffel soll insgesamt 12 Episoden haben. Zurzeit bin ich am Ende der 1 Episode angelangt.


    ► Wir suchen noch:
    - Website Designer
    - 3d Artisten
    - Architekten
    - Architektenleitung
    - Supporter und Moderatoren
    - 1 Forum Admin
    - 2 Forum Moderatoren
    - 1 Drehbuch Korrektor
    - 1 Schnitt und Ton

    ► Aufgaben/Anforderungen

    Architektenleitung
    Du bist kreativ, kannst nach Vorgaben bauen und du bist eine Autoritätsperson? Dann bewerbe dich als Architektenleiter. Hier bekommst du, exklusive einblicke in das Drehbuch, die ein normaler Architekt nicht bekommt. Dazu solltest du noch mindestens 16 Jahre alt sein!

    Architekten
    Du bist kreativ und kannst auch nach groben Vorgaben bauen? Dann ist dein Platz im Architekten Team beim Ethos Projekt! Als Architekt baust du, für die Serie jeden Schauplatz. Die Schauplätze sind genauer im Drehbuch beschrieben.

    Supporter und Moderatoren
    Du arbeitest gerne im Team und betreust gerne eine Community? Dann bewerbe dich als Supporter bei dem Ethos Projekt. Dein Aufgabengebiet wird im Teamspeak 3 und Forum sein. Du solltest Deutsch beherrschen, nett und hilfsbereit sein.

    Drehbuch Korrektor
    Du bist gut in Deutsch und liest gerne Texte? Dann bewerbe dich als Drehbuch Korrektor.
    Hier bekommst du einzigartige Einblicke in das Drehbuch. Deine Aufgabe wird die Korrektur und die Fehler Analyse im Drehbuch sein. Natürlich darfst du auch eigene Ideen mit einbinden!


    ► Anforderungen
    Wir begrüßen Kreativität wie auch Einbringung von eigenen Ideen.
    Wir benötigen talentierte, motivierte und teamfähige Teammitglieder.
    Mindestalter:14


    Ich hoffe ich konnte euch von meinem Projekt überzeugen.

    Über Mich:
    Ich bin 17 Jahre Alt und habe einen Realschulabschluss. Die nächsten zwei Jahre werde ich die Hochschulreife nachholen. In meiner Freizeit schreibe ich das Drehbuch "The Ethos Project" und verwalte die Community.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: timknobie
    Eine private Nachricht oder ein Beitrag ist auch möglich.
    Teamspeak 3: ethos-projekt.de

    Bewerbungen nur über Email. Email bitte an" bewerbung@ethos-projekt.de " schreiben.
    Schreibt bitte eine ausführliche Bewerbung: Wenn du die nötigen Anforderungen besitzt könnt ihr eine Zusage bekommen.

    Wenn ihr euch als Architekt bewirbt, solltet ihr Bilder von euren gebauten mit schicken.
     
    #1
    Debir gefällt das.
  2. luca2904
    Offline

    luca2904

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Ich möchte mich als Modorator/Architekt bewerben also ich bin 15 jahre alt spiele seid 2 jahren minecraft meist multiplayer außerdem habe ich spaß am Supporten und kann und Bauen erkennen und ich gehe respektvoll mit anderen usern Meine Stärken:Belastbar in Stressituation,Bin Flexibel und Bin jeden tag bis zu 4std on Meine Schwächen:ich bin Perfektionistisch Mein Minecraft-Name ist Bestgamer_XD ,Mein Geburstdatum ist 29.04.2001 Ich habe schon einmal in ein anderen Team gearbeitet aber mit denen hatte ich streit da habe ich jeden tag Habe schon viele sachen gebaut und ich habe Teamspeak.ich bin 1.75 groß spiele seit 2 jahren minecraft meine Hobbys sind Fußball und Fahrrad Fahren ich gehe in die 9.Klasse in einer Gesamtschule ich ehrhoffe mir ein gutes Arbeitfeld mit netten leuten und das ich etwas dazu lerne.

    Meine E-mail ist :luca290402@gmail.com
     
    #2
  3. StarGamingTV
    Offline

    StarGamingTV

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    0

    Schreibe bitte eine E-Mail an: bewerbung@ethos-projekt.de
     
    #3
  4. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hallo!

    Was soll man unter "Drehbuch Korrektor" verstehen?
    Ist leider nicht erläutert worden.

    Lg
     
    #4
  5. StarGamingTV
    Offline

    StarGamingTV

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Danke für den Hinweis!
    Der Drehbuch Korrektor, liest von jeder Episode das Drehbuch und weißt auf Fehler hin und berichtigt sie. Unter anderen darf er auch beim Drehbuch helfen. Das heißt genauer. Er bekommt die Erlaubnis das Drehbuch weiterzuschreiben und eigene Ideen mit einzubringen.

    Lg
     
    #5
  6. zRevod
    Offline

    zRevod

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Heyyy,

    StarGamingTV, könntest du Privat mal bitte Schauen. Danke.

    MfG
     
    #6