• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator WIR SUCHEN DICH! [5ouls]

kajinga

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Netherwarzen
Hallo!
Wir bauen derzeit ein sehr großes Projekt auf, welches es vorher noch nirgends anders gegeben hat.
Es wird ein PvP Projekt sein, welches auch das PvPen revolutieren und auf ein neues Level bringen wird.

Derzeit besteht mein Team aus 3 Leuten:
- Ein professioneller Developer, der schon bei verschiedenen und bekannten Servern war.
- Ein Builder, der derzeit (leider für Geld) mir eine Lobby baut.
- Ich als den CEO (Head Manager/auch Owner genannt).

Ich suche dich! Denn du kannst Teil eines Projektes werden, welches die PvP Community revolutionieren wird.
Ich möchte aus bestimmten Gründen (unteranderem auch das Nachmachen dieses Projektes) keine weiteren Informationen geben, diese werdet ihr erfahren, wenn ich finde, dass ihr der/die richtige für das Team seid! Eine Vorraussetzung gibt es noch, denn ihr müsst die Englische-Sprache beherrschen um später eventuell auf dem Server supporten zu können. (Kurz gesagt: Der Server wird Englisch, dennoch wird es im späteren Verlauf eine deutsche Übersetzung geben.)

Was ich auch noch möchte ist, dass ihr mir diesen Bogen ausfüllt und in die Kommentare schreibt:
Alter ist relativ egal, doch ihr solltet älter als 10 zumindest sein :>

Name:
IGN (Ingamename):
Wieso möchtest du bei uns mitmachen?:

Falls ihr aber nicht diesen Bogen ausfüllen wollt, addet mich auf Skype unter: elouw.style

Danke für's lesen! :)

034c8ebf

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung abgelaufen.
Beitrag kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Kylo Ren

Minecrafter
Diamanten
250
Name: Erik
IGN (Ingamename): ork2000
Als was möchtest du bei uns "arbeiten"?: Moderator / Supporter
Wieso möchtest du bei uns mitmachen?: Ich hatte selber schon 2 verschiedene und erfolgreiche Server, einmal einen Freebuild und einen PvP Server. Ich bin sehr gut in Englisch und kann gut mit Menschen umgehen und Probleme lösen.

YouTubeUnicorn

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
YouTubeUnicorn
Name: Lilly
IGN (Ingamename): YouTubeUnicorn
Als was möchtest du bei uns "arbeiten"?: Builder
Wieso möchtest du bei uns mitmachen?: Ich habe Spaß am bauen, zu viel Freizeit, Interesse und würde gerne euch unterstützen :)

KennyZlend

Minecrafter
Diamanten
250
1. Informationen über mich
2.Kontakt möglichkeiten
3. Meine Onlinezeiten
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Erfahrung als Moderator
6. Schluss

Informationen über mich:

Ich heiße minecraft: KennyZlend/real:Jurij bin 16 jahre alt und komme aus Mecklemburg-Vorpommern
meine Hobby's sind Klettern &Gaming.
Gaming: Meine Liebling's spiele sind minecraft , Gta V und Battlefield 4.
Ich bin sehr einfühlsam und nett kann aber auch wennn mir jemand zu doll auf den sack geht entsprechend der situation zurück halten.

Kontakt möglichkeiten:

Minecraft: KennyZlend

Ts3: KennyZlend

Whatsapp: Nur auf anfrage

Meine Onlinezeiten:

Montag: 16:30 - 23:00
Dienstag: 16:00 - 23:00
Mittwoch: 16:00 - 23:00
Donnerstag: 16:00 - 23:00
Freitag: 16:00 - offen
Samstag: 10:00 - offen
Sonntag: 10:00 - 23:00

Meine Stärken & Schwächen:

[+] Ich komme mit jedem menschen typen klar
[+] Kann mich gut beherschen
[+] Mir wird nie langweilig

[-] Ich lenke mich selber ab
[-] Ich habe kein verständnis für kiddis die nur nerven wollen
[-] Hasse leute die mich beleidigen (kann mich trotzdem zurück halten)

Erfahrung als Moderator

Ich bin sehr erfahren als supporter wahr schon auf 4 servern mod
ich weis was meine aufgabe ist und wie ich mit bestimmten situationen umgehe.
Ich weis ebenfalls wann bestimmte commands einzusetzen sind und wann nicht.
Ich kann fast jede eskalierte situation beruhigen.
Und ich kenne mich mit jedweger art des hackens aus habe einen geübten blick.

Das Schluss Wort:

Mir persönlich hat das schreiben der bewerbung spaß gemacht und ich werde es so oft von neuem versuchen biss ihr mich annehmt dies ist vieleicht garnicht nötig wenn ich angenommen werde wenn dies der fall wäre wird ich micht tierisch freuen mich euren teamkollegen nenen zu dürfe.

LG euer
KennyZlend/Jurij

Jenny_100

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Jenny_100
Name: Jana
InGameName: Jenny_100
Als was möchtest du bi uns "arbeiten"?: Als Builder
Wieso möchtest du bei uns mitmachen?: Ich würde unheimlich gerne bei euch mitmachen, da ich euch meine kreativen Ideen super gerne zeigen würde :) Ich würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen :) Natürlich bin ich auch regelmäßig online ;)

Kontakt möglichkeit:

LPmitMichel

Minecrafter
Diamanten
0
Name:Michel
IGN (Ingamename):UndeadMichel
Als was möchtest du bei uns "arbeiten"?: Moderator/Supporter
Wieso möchtest du bei uns mitmachen?: Ich habe Spaß am Minecraft spielen und helfe gerne, außerdem kenne ich mich mit hacks einigermaßen gut aus
Für mein Alter spreche ich die Englische Sprache gut, außerdem gehe ich auf ein Gymnasium, allerdings werde ich auf deinem Server nur arbeiten, wenn ich auch etwas über dich erfahre (Alter,Name).
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und hoffe bald in deinem Team begrüßt zu werden:)

DevillLP

Minecrafter
Diamanten
250
Name: Steven
IGN (Ingamename): DevillLP
Als was möchtest du bei uns "arbeiten"?: Developer oder Builder!
Wieso möchtest du bei uns mitmachen: Da ich mal wieder mit Java programmieren möchte!

PS:ICH KANN DIR PROFESSIONELL PLUGINS CODEN/PROGRAMMIEREN

LG,Steven

Oben