Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Wir Suchen dich als kreativen Kopf.

The_Barrier_

Minecrafter
Mitglied seit
3 April 2020
Beiträge
0
Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Friedrich und ich stelle dir unser Serverkonzept vor.
Das NewGalaxy Projekt, welches aktuell aus 5 Teammitgliedern besteht, würde dich gerne zum Vorbauen einladen.
Das Projekt wird ein Hardcore-PvP Server im altbekannten Stil mit neuartigen Features.
Neben Kiosks, einem Auktionshaus und einem Schwarzmarkt erwartet die User noch vieles mehr.

Das Administrationsteam, welches aus drei Bereichen besteht, umfasst die Entwicklung auf Spiele- und Teamspeakbasis sowie
das Design. Wir achten stets auf einen freundlichen, spielerischen, aber auch professionellen Umgang
im Team und mit den Usern. Die Administration ist stets offen für innovative Vorschläge und freut sich über jeden Beitrag.
Uns ist strukturierte Arbeit wichtig, aber ein freundschaftlicher Umgang umso mehr. Da ist es keine Seltenheit, dass
man mal zusammen eine Runde Rainbow 6 o.Ä. spielt, um den Kopf frei zu kriegen.

Genug zum Team, was erwartet dich als Builder in unserem Team?

Ein Bauserver, auf dem du dich uneingeschränkt austoben kannst. Zugriff auf alle nötigen Plugins zum Bauen, ist dabei
eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es keine Frage sein sollte, erwähne ich dass der Server ausreichend finanziert ist.
Zum eigentlichen Bauen, das findet in der Regel nicht alleine statt. Aktiv am Werk sind aktuell 2 Builder, meine Wenigkeit
und ein Administrator. Selbst wenn man mal alleine im Teamspeak ist, schreibt man eine Nachricht in die Whatsapp Gruppe
und schon ist Jemand auf dem Weg.
Das gemeinsame Bauen ist aber keine Vorraussetzung.

Da ich grade schon das Thema Whatsapp angesprochen habe, möchte ich das noch näher erklären. Wir legen Wert auf
Privatsphäre. Dementsprechend ist auch die Whatsapp Gruppe keine Vorraussetzung. Als Alternative nutzen wir Trello.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein gutes Bild zu unserem Projekt vermitteln. Falls du noch Fragen hast, kannst du Diese
gerne hier per PN, auf Discord (The_Barrier_#2420) oder direkt im Teamspeak (newgalaxy.space) stellen.

Über eine positivie Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben