1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Builder Entwickler Moderator Wir suchen DICH als Teammitglied auf den VangoraMC.de Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Proficoder, 2. Juni 2018.

1. Proficoder

Proficoder

Hallo Leser,
    dieses Thema richtet sich an Leute, die gut bauen oder programmieren können. Am ehesten suchen wir

Builder
    • Voraussetzung:
      • Worldeditkentnisse
      • Hast eine gute Teamfähigkeit
      • evtl. Ideen zum Bauen von Maps
      • Netter Umgang
      • Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)
    • Aufgaben:
      • Bauen von Minigames Maps
      • Im Team eine Stadt bauen können(mit Innenraum)
    • Was es dir bringt, bei uns zu sein
      • Wir pflegen guten Umgang
      • Haben einzigartige Spielmodi
      • Einfließung der eigenen Ideen
    Developer
    • Voraussetzung:
      • Java Kentnisse
      • Kannst Java mit MySQL verbinden
      • Netter Umgang
      • Teamfähigkeit
      • Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)
    • Aufgaben:
      • Minigames Erstellung
      • Realife Plugins erstellen
    • Was es dir bringt, bei uns zu sein
      • Wir pflegen guten Umgang
      • Ideen für Spielmodi sind nicht nötig, können aber auch einfließen
      • Einfließung der eigenen Ideen
      • Du brauchst kein Mapreset programmieren (einfach Server herunterfahren)
    Das Team
    Wir bestehen derzeit aus 2 Owner, 1 Admin und ein Builder. Ich möchte mit meinem Bruder diesen Server leiten. Ich kann PHP, HTML, CSS, C#, Java, Python und mein Bruder kann gut bauen. Ich spiele gerne in der Freizeit Klavier und Orgel und mein Bruder gerne Schlagzeug. Übrigens sind wir keine kleinen Kiddys, die ein 0815 Server aufmachen wollen, sondern ein ganz innovativer Server machen wollen (siehe Abschnitt Konzept). Da mein Bruder nicht alles selber bauen kann, suchen wir Builder und da ich nicht alles selber programmieren kann, suchen wir auch Developer. Vielleicht kannst du uns dabei helfen :)

Konzept
    Wir möchten gerne ein Realife Server auf der 1.13 (wenn sie rauskommt) machen und hinein ein Mietsystem einführen. Da wir keine Plotwelt haben, muss aber dafür ein Builderteam bereit sein, eine Map dafür zu bauen.
    Als nächstes kommen die Minigames: Wir wollen gerne solche LuckyBlock Minigames wie LuckyRush, LuckyFortress oder/und LuckyRace auf unseren Server tun. Diese Spielmodi gibt es auf keinem anderen Server und wird eine Sensation werden. Dann habe ich noch andere Spielmodi wie BeaconWars und ZombieApocalypse ausgedacht. BeaconWars ist eine Spielmodi, die an Cores, BedWars und Eggwars und ZombieApocalyse ist komplett eigen. Eine Seite haben wir auch. Sie ist zu finden unter VangoraMC.de . Das Forum ist bei VangoraMC.de/forum .

Wir brauchen euch dringend!
    Wenn du diese Kenntnisse hast und gerne kommen möchtest, melde dich bitte bei mir mit einer PN.
    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das bisherige VangoraMC.de Team

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  2. Werbung

Werbung

3. Proficoder

Proficoder

#push Dieses Angebot ist noch aktuell! WIR SUCHEN IMMERNOCH DRINGEND DEVELOPER UND BUILDER. Einfach mich anschreiben!

4. Proficoder

Proficoder

#push WIR BRAUCHEN DRINGEND NOCH BUILDER UND DEVELOPER!!!

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine private Nachricht schreiben!
    Wir danken für jegliche Unterstützung!

5. Proficoder

Proficoder

#push WIr brauchen dringend noch Builder und Developer!
    TRAUT EUCH UND SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT!

6. Proficoder

Proficoder

#push

7. Proficoder

Proficoder

#push