1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin Wir Suchen dich Für unser Server Projekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von fussieef, 28. September 2015.

  1. fussieef
    Offline

    fussieef

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Forum User! [​IMG]

    Wir suchen ein paar Leute um einen Minecraftserver aufzubauen!
    Momentan läuft der Server noch über Hamachi aber, er wird (so bald er fertig gestellt ist) auf einen Rootserver umziehen!
    Momentan sieht es auf dem Server noch sehr leer aus. Die meisten Plugins sind schon installiert aber es kommen immer mehr dazu.

    Zu meiner Person:
    Ich habe Jahre lange Minecraft erfahrung(Als Administrator, Multiplayer User, Singleplay user),
    Erfahrung mit vielen Plugins etc.,
    Erfahrung mit Root-,FTP-,Nitradoserver,
    Habe momentan sehr viel zeit da ich erst im Januar anfangen werde zu Arbeiten.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen.

    Wir haben momentan ein übergangs Teamspeak wo wir uns drüber komunizieren.

    Zum Server:
    Der Server ist ein Freebuild server mit Grundstücken(Bzw. Stadt), einer PvP-Map, Minigames etc.

    Wir Suchen:
    Hauptsächlich Architekten und Builder.
    Aber auch Begabte Admins.
    Headset und TS3 sollten vorhanden sein.

    Bei intresse könnt ihr euch bei mir melden!
    Im forum,
    Über Steam,: Fu$sieef
    oder Skype: nick.imhof1
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wieso beschreibt niemand sein "Konzept"? Sollte man doch machen, wie es in den "Regeln"(sticky Thread) steht.
     
    #2