• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Wir suchen dich für unseren Citybuild+ Team Bedrock/Java 1.19-1.20

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Aqtra

Minecrafter
Registriert
7 Januar 2018
Beiträge
0
Alter
25
Diamanten
90
Minecraft
Aqtra
SlowMC.de
- CityBuild mal anders -

Server-Trailer

YT: aqtra

Was ist SlowMC?

SlowMC ist ein über 7 Jahre alte Survival->CityBuild Server der anderen Art wir befinden uns in der erneuten 2.0 Alpha Phase und releasen schon bald.
Der CityBuild Modus steht im Fokus und wollen damit den Markt erobern.
Mit Custom Bossen ganze Gebiete Welten zum erkunden Looten und überleben und Handeln über Epische Boss fights Battlepass Aufgaben Berufen und vielem weiterem wollen wir die Spieler Jahrelang packen und den Spielspass auf äußerste hinaufbeschwören.
Durch gut durch dachte Methoden/Systemen soll der Spieler jeden Tag viele neue Erfahrungen sammeln und jeden Tag neue Motivation bekommen weiter zumachen.

Lerne uns schon bald auf unserer Website näher kennen: slowmc.de
Solange alles wichtige im Discord zufinden.
Falls du dich für weitere Eindrücke vom Team oder der Prinzipes interessierst, schau doch auf unserem Discord vorbei.

Das Konzept ⚡️
SlowMC- CityBuild mal anders

Wie oben beschrieben wollen wir durch vielfältige Methoden Spielen und Systemen den Spieler dazu bringen immer mehr zuspielen und Täglich motivation findet weiter zumachen.
Um daszuschaffen gibt es Gebiete: Zombie Stadt,Wüstenstadt,Piratenstadt,Mall,Endstadt und noch weitere jeder dieser Gebiete hat besondere Inhalte von Trader Aufgaben Bossfights Challenges Natur Katastrophen und vielem weiterem.
Verdiene Geld durch Berufe Quests Farmen Xp Trading Items verkaufen eigene Mall-räume zu eröffnen. Bosse zubekämpfen deine Skills zu verbessern und in jedem Gebiet deine Prozentige Skill-Money % zusteigern.
Alle Ränge sind mit Ingamgeld Zuerwerben.

Was wir dir bieten
Ein finanziell abgesichertes und beständiges Projekt
Freundliches Serverteam und Spieler (Altersspanne: 14-38 Jahre)
Förderung/Ausbau und Verbesserung deiner Fähigkeiten
Eigene Wahl der Arbeitsweise und Vorgehensweisen.
Einbringen eigener Ideen und Kritiken.
Kompetente Serverleitung
Mitbestimmung bei Entscheidungen der Serverleitung Projekten oder Ideen.
Lockere Wöchentliche Team-Treffen, an denen wir auch gemeinsam zocken

Was du mitbringen solltest
Discord inkl. Mikrofon/Headset
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation
Bock was großes zu bewirken!

Weitere Bereiche, in denen Positionen besetzt werden können sind beispielsweise: Modellierung , Eventplanung oder Sicherheit

Du findest hier nicht die Position, die du besetzen möchtest?
Zögere nicht uns auch in diesem Fall zu kontaktieren.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Schritt 1

Zunächst bitten wir dich uns zu kontaktieren für ein erstes Kennenlernen.
Hierfür stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Discord: Aqtra

Email: [email protected]

Forum: Incoming

Schritt 2
Zunächst wird Grundlegendes zu deiner Person und ggf. nach Referenzen gefragt. Anschließend führen wir mit dir ein Gespräch zu einem gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt, lernen dich und deine Fähigkeiten näher kennen und können auf deine Fragen eingehen.
Dazu erkläre ich gerne die Server Geschichte und Fragen dich noch ein paar Wichtige Dinge.

Schritt 3
Nach bestehen der Bewerbung und des Gespräches startet eine 2 Wöchige Test-Phase wo du zeigen musst das du Motiviert bist und lernwillig bist.

Schritt 4
Es ist uns sehr wichtig, dass du dich im Team wohl fühlst und andersherum. Solltest du dich gut im Team integriert haben und zuverlässig in der Test-Phase arbeiten, heißen wir dich gerne als festen Bestandteil des Teams willkommen ^^

Noch Fragen? Kontaktiere uns!
Wir beantworten dir gerne deine Fragen!
Einfach via DM im über Discord, Mail melden.

Discord
Aqtra (Inhaber | Main/Builder Developer)

DC-Server:

⇨ Teamsitzungen immer einmal Wöchentlich/2 nach Absprache

Mail
[email protected]
 
Oben