• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Builder Moderator Wir suchen Dich! - PROJECT X | #PROJECTX

MolinoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MolinoHD

Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Community!

Wie man sicherlich aus dem Titel des Beitrages lesen kann, suchen ich und mein Team Verstärkung für ein Projekt, das sich "PROJECT X" nennt. Dieses Projekt wurde von mir mit der Intention gegründet, jetzt in dieser schweren Zeit mit dem neuartigen Coronavirus, trotzdem mit anderen an etwas Großem zu arbeiten, dabei unsere Teamfähigkeit zu verbessern und sich besonders auf das spätere Berufsleben vorzubereiten, da das für viele später ein essentieller Bestandteil der Arbeit sein wird. Natürlich soll dies auch für meinen YouTube-Kanal eine neue Ära einleiten, da ich seit knapp einem Jahr mit YouTube aufgehört habe, um mich mehr auf meine Prüfungen des MSA vorzubereiten und ihn solide zu meistern. Dies habe ich auch vor einigen Wochen getan.

WORUM GEHT ES IN DIESEM PROJEKT?

Dieses Projekt ist ein Minecraft Projekt, bei welchem wir eine Minecraft Serie drehen, die aus cinematischen Aufnahmen besteht und typische Eigenschaften und Merkmale einer Serie oder sogar eines Films aufweist. Dafür habe ich schon ein relativ großes Team zusammengeschustert, mit dem ich diese Errungenschaft bewältigen möchte. Dennoch fehlen bei uns noch wichtige "Arbeitsgruppen" wie Builder oder Moderatoren. Aus diesem Grund hoffe ich hier fündig zu werden.

KURZE INHALTLICHE ZUSAMMENFASSUNG DER STORY

Ganz allgemein kann man sagen, dass die Geschichte dieser Serie aus 3 Aspekten besteht.

1. REALITÄT (33,3%)
Dies bedeutet, dass die Story auf realitätsreue und auf Fakten basierende Gegebenheiten basiert.

2. SCIENCE FICTION (33,3%)
Dies bedeutet, dass die Story aus fiktiven und ausgedachten Handlungen besteht.

3. ROMANTIK (33,3%)
Dies bedeutet, dass romantische Beziehungen und Phasen zwischen Protagonisten möglich und beabsichtigt sind.

-
Diese Geschichte ist außerdem auf YouTube noch nicht so vorhanden und ist aus diesem Grund auch innovativ und bezieht sich auf Fakten und Gegebenheiten, damit der Zuschauer auch etwas davon mitnimmt und lernt:

"Was wäre wenn der Kommunismus, so wie der Kapitalismus jetzt, die Welt beherrschen würde?" - Eine sehr eigenartige und sinnlose Frage, oder? Naja, in der Realität wohl ausgeschlossen, aber bei dieser Serie ist dieses Szenario Realität geworden. Doch wie konnte dies passieren?

Eine Zusammenfassung der Geschichte

Die Geschichte beginnt mit zwei Brüdern, die jeweils beide mit ihren Eltern während der Zeit des Kalten Krieges leben. Sie hatten eine schöne Kindheit, bis das Unternehmen, in welchem ihre Mutter arbeitet ins Ausland gezogen war. Dieser Umzug war durch den Untergang der Sowjetunion (inkl. DDR) und des Sozialismus (Kommunismus) charakterisiert. Durch die Wiedervereinigung Deutschlands aus BRD und DDR kamen große Änderungen auf die Familie im Osten zu. Die neue Wirtschaftsform, der Kapitalismus, und die soziale Marktwirtschaft haben den Umzug des Unternehmens begünstigt, um einen maximalen Gewinn zu erhalten und so billig wie möglich zu produzieren, da ab sofort das Unternehmen nicht mehr verstaatlicht und nun Privateigentum eines Aktionärs war. Nichtsdestotrotz hatte die Mutter nach dem Wechsel eine unglaublich schwere Zeit, da das neue Ziel „Profit“ war und so viel zu produzieren wie möglich. Äußere Einflüsse wie stark verschmutzte Luft, kaum Pausen und lange Arbeitszeiten, waren die Ursachen für einen Skandal. Zum ersten Mal nach Einführung des Kapitalismus kam es zum Tod einer Frau durch „Versklavung“ und es wurde in vielen Medien berichtet. Politisch gab es wenig Rückmeldung und Rechtfertigungen.

Ab diesem Zeitpunkt verschlechterte sich das Leben der Familie rapide. Depressive Phasen, Gewalt und Angst charakterisierten den Alltag der Familie. Als der Vater schließlich ebenfalls seine Arbeit verlor, wurde er alkoholabhängig und arbeitslos. Die Brüder jedoch schlossen jedoch mit größter Kraft ihre Abschlüsse ab und begannen ein Studium an der Universität Bremen durch finanzielle Unterstützung weiterer Familienangehörigen und ihrer Nebenjobs. Als sie schließlich auch die Universität geschafft haben, haben sie einen gemeinsamen Wunsch. Sie wollen die Menschen aufklären und zeigen wie sehr der Kapitalismus - Menschen, Länder, Regionen ausbeutetMonopole bildet und kleine Unternehmen in die Ruinen treibt die Schere zwischen arm und reich vergrößertdie Umwelt durch Treibhausgase und Abwässer verschmutzt und somit den Klimawandel fördert und Lobbyismus in der Politik zulässt. Sie gründen eine Sekte und versuchen mit genügend Mitgliedern eines Tages eine Partei der Lösung „PDL“ zu gründen. Ob das klappt und welche Probleme sie dabei erhalten, ist noch geheim.

Es wird deutlich, dass diese Geschichte / Handlung mehr an Fakten und Gegebenheiten orientiert ist und nicht ganz fiktiv verläuft wie manch andere Minecraft Serie. Dies ist gewollt, denn diese Serie soll nicht nur unsere Zuschauer unterhalten, sondern auch bilden und aufklären.

DIE ARBEITSGRUPPEN IM PROJEKT

Das freut uns immens, denn wie oben beschrieben, sind wir weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern für unser Projekt. Beachtet aber anschließend den Punkt "Die Projektarbeit in Arbeitsphasen"!

1. Storywriters
Helfen bei der Umsetzung einer Handlung / Geschichte mit und bringen Ideen ein.

2. (Cinematic) Artists
Erstellen in Fotobearbeitungssoftwares wie Photoshop oder Gimp beispielsweise Logos oder Arts. Auch das Erstellen von Rendern auf Programmen wie Cinema4D oder Blender wird benötigt, wird aber nicht verlangt.

3. Builders
Dienen zur Verwirklichung von Strukturen (Gebäuden, Landschaften, ...). Mehr Informationen siehe unten im Bild!

4. Skin Creators
Können Minecraft-Skins richtig pixeln und Skins so verändern, dass sie zur Handlung / Geschichte passen.

5. Voice Actors
Sind die Stimme der Protagonisten. (Wir suchen hauptsächlich weibliche Synchronsprecherinnen, da wir zum jetzigen Zeitpunkt genügend männliche besitzen.)

6. Protagonists
Sind die Schauspieler der Handlung und Geschichte.

7. Moderators
Achten auf die Einhaltung der Regeln und der Aufgaben. Außerdem arbeiten sie zusammen mit der Projektleitung an wichtigen Entscheidungen.

Dir gefällt eine Arbeitsgruppe sehr und du bist auch äußerst gut darin, dann melde dich bei diesem Formular jetzt an: hier klicken

DIE PROJEKTARBEIT IN ARBEITSPHASEN

Die Arbeit am Projekt wurde in bestimmte Zeiträume eingeteilt, damit weder die Schule, noch die Arbeit darunter leiden müssen und man das Projekt sinnvoll planen kann. Das heißt, dass in diesen Zeiträumen die Arbeit am Projekt in Höchstleistung läuft.

1. Arbeitsphase (Sommerferien)
22.06.2020-08.08.2020

2. Arbeitsphase (Herbstferien)
12.10.2020-25.10.2020

3. Arbeitsphase (Weihnachtsferien)
21.12.2020-23.12.2020
28.12.2020-30.12.2020

4. Arbeitsphase (Winterferien)
01.02.2021-07.02.2021

5. Arbeitsphase (Oster-/Frühlingsferien)
29.03.2021-11.04.2021

VERGÜTUNG MÖGLICH?

Ziel dieses Projektes ist weiterhin die Vorbereitung auf das spätere Berufsleben, seine Teamfähigkeit zu verbessern und allgemein etwas mit anderen während der Zeit des Coronavirus zu erledigen. Da das Projekt sehr zeitaufwendig und auch kompliziert bei der Errichtung ist, ist es möglich für seine erbrachte Leistung im Projekt Geld zu verlangen. Das Geld würde dann über ein Konto überwiesen werden. Wieviel Geld man bekommt, hängt einmal von der erbrachten Leistung ab und einmal wieviel Geld ich zur Verfügung habe. Somit wäre eine private Unterhaltung mit mir am besten über das Thema. Falls aber jemand keinerlei Geld für seine Leistung haben möchte und alles nur aus Solidarität tut, dann ist dies auch möglich.

VORAUSSETZUNGUNGEN

Jeder und Jede kann sich für dieses Projekt bewerben. Eine geistige Reife muss aber gegeben sein, damit es zu keinen unnötigen Konflikten kommt und die Qualität der Arbeit nicht darunter leidet. Außerdem wären folgende Dinge sehr profitabel:

1. Dass man Minecraft kennt.
2. Dass man einen funktionierenden Computer oder Notebook besitzt.
3. Dass man Discord oder Teamspeak zu Kommunikation nutzt.
4. Dass man Lust und Zeit während den Ferien hat, etwas zu leisten.

BEWIRB DICH NUN HIER

Bitte bewerbe dich hier:
klick hier und fülle das Formular richtig und persönlich aus. Im Formular befinden sich derzeitig noch andere Arbeitsgruppen, diese bitte ignorieren! Ansonsten wäre eine persönliche Vorstellung auf diesen Plattformen ebenfalls möglich:

Discord - MolinoHD#9507

Twitter - @MOLINO_HD_ klick hier

Instagram - @MolinoHD klick hier

Email - [email protected]

FRAGEN? - FAZIT

Dies ist PROJECT X. Mich und mein Team würde es unglaublich freuen, neue Mitglieder ins Team begrüßen zu dürfen. Ansonsten bedanke ich mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen dieses Beitrages. Falls Fragen offen sind, bitte mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
MolinoHD

Anhänge

MolinoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MolinoHD
Anmerkung!

In der Datei im Anhang ist ein Fehler unterlaufen, der noch nicht verbessert wurde. Die Bewerbungsphase wurde abgeschafft. Man kann sich nun immer bei uns bewerben!

MolinoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MolinoHD
Push #05-11-20 - Wir sind weiterhin auf der Suche!

Du kannst dich gerne hier bewerben, falls Interesse besteht: hier klicken

MolinoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MolinoHD
Push #13-11-20 - Wir sind weiterhin auf der Suche!

Du kannst dich gerne hier bewerben, falls Interesse besteht: hier klicken

Oben