• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator WIR suchen DICH, um unseren Server richtig groß zu machen!

Nils_tv24

Minecrafter
Diamanten
203
Hey zusammen,
mein Name ist Nils und ich suche DICH a
Wir sind ein ziemlich kleiner Server und gerade dabei ein Team zusammenzubauen ^^

Der Server war 1 Jahr inaktiv und ich habe letztens mal wieder ein Backup gefunden und es einfach mal aufgespielt.
Ich dachte es wäre schön, den Server mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen.

Unsere Spielmodi sollten ungefähr sein: CityBuild, BedWars, Bridge und LaserTag. Gern auch weitere Vorschläge.

Du könntest gerne Entwickler, Architekt, Designer, Builder oder Supporter sein und dich um eigentlich alle Dinge rund um den Server und TeamSpeak kümmern.
Wenn du dazu Lust hast: Wir suchen auch noch Leute, die sich um die Bewerbungen (z.B. auf dem TS) kümmern :)

Ich denke, der Server hat Potential und mit dem entsprechenden Team könnte da bestimmt was draus werden :D

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf den Server oder den TS joinen:
Server: NilsTV.mcnetwork.me
TS: NilsTV.voiceserver.me

Viele liebe Grüße! :)
Nils

Oben