1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von neonfighter, 4. August 2013.

1. neonfighter

neonfighter

Hallo
    Da wir uns entschieden haben unseren Server neu aufzusetzen um ein Komplett neues Konzept auszuprobieren und zu verwirklichen. Suchen wir nun neue Teammitglieder.
    Wir haben vor einen Stadtserver aufzubauen inden jeder Geld verdienen kann und ein Grundstück kaufen kann, außerdem sollen die Spieler mit anderen Spielern handeln können. Es sollen auch viele verschiedene Städte die jeweils 2000 bis 3000 Blöcke voneinander entfernt sind (von Grenze zu Grenze) gebaut werden. Die Städte haben ein maximales Spielervolumen von 30 Spielern. Dann soll es noch eine Hauptstadt geben die den Spawn beinhaltet und die User/Adminshops.
    Jedoch können wir ohne euch dieses Projekt nicht verwirklichen, da wir noch Teammitglieder brauchen.
    Wir brauchen noch:

-edit-

- Webdesinger/developer
    Du kannst gut Webseiten erstellen und designen und hast Lust bei unseren Server mitzuwirken? Kein Problem Leute wir dich suchen wir
    auch. Deine Aufgaben wären:
    - Erstellen und designen einer Webseite (Am besten mit Worldpress, das wir auch ohne deine Hilfe schnell mal News einbinden können)
    - Erstellen eines Forums

- Grafiker
    Wir brauchen natürlich auch Grafiker die zum Beispiel Logos, Werbebanner, ... erstellen
    Aufgaben:
    - Erstellen eines Logos
    - Erstellen von Grafiken für den Server
    - Erstellen eines Werbebanners

- Developer (Plugin Programmierer)
    Zu jeden guten Server gehören eigene Plugins, diese müssen natürlich auch erst einmal geschrieben werden. Dafür brauchen wir einen
    oder mehrere Developer.
    Aufgaben:
    - Programmieren von Plugins (mit Java)

Was du mitbringen solltest:
    - Geistige reife
    - Teamfähigkeit
    - Ein funktionierendes Headset
    - Motivation
    - Zeit

Wo kann ich mich bewerben:
    - hier
    - per email (support@mc-speedcraft.org)

Wie soll meine Bewerbung aussehen?
    Deine Bewerbung sollte die Punke:
    - Wart ihr schoneinmal in einen Serverteam

- Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft

2. bluebanana

bluebanana

Wie Gros is euer Team bis jetzt?

3. neonfighter

neonfighter

Momentan haben wir 6 Leute

4. bluebanana

bluebanana

Und wie viel braucht ihr noch

5. neonfighter

neonfighter

Alles was ich aufgelistet habe ;) sie können mich auch gerne in skype kontaktieren: alexander.liggesmeyer
    Darf hier nämlich nicht alles erwähnen

6. neonfighter

neonfighter

Wir suchen jetzt noch einen
    Webdeveloper
    und einen
    Grafiker

7. mcLiveplay

mcLiveplay

Minecraft:
    Liveplay
    Existiert schon eine Webseite oder ein Portfolio?

Habt ihr Referenzen und/oder Impressionen vom bisherigen Stand? - Was verstehst du unter Web-Development?

Außerdem würde mich das Durchschnittsalter des aktuellen Teams interessieren und wie alt die Owner sind.

8. neonfighter

neonfighter

Allso
    Ich bin 15 der andere Owner ist auch 15.
    Eine Webseite existiert noch nicht aber ich kann ihnen folgende Bilder zeigen:

2013-08-09_11.17.00.jpg

2013-08-09_11.15.59.jpg

2013-08-09_11.15.38.png

2013-08-09_11.14.49.jpg

2013-08-09_11.14.25.png

2013-08-09_11.37.25.png

Wir haben alle Bauwerke selbst gebaut also nichts heruntergeladen.
    Unser durchschnittsalter liegt bei 15-16 Jahren.
    Unter Webdeveloper versethe ich jemand der sich bereiterklärt uns bei der Website zu helfen ob er diese mit einen Baukasten oder einfach nur mit html/php arbeitet ist mir eigentlich egal jedoch sollte dieser Css oder javascript können.
    Sie können mich aber auch in Skype anfragen (alexander.liggesmeyer) da ich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte (um vor nachamern zu schützen)