1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aulus, 12. August 2013.

  1. Aulus
    Offline

    Aulus

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Aulus79
    Hallo,

    für unseren Server suche ich zur sofortigen Einstellung Mitglieder in den Bereichen:

    - Support
    - Moderator
    - Eventplaner / Veranstalter

    Welche Aufgaben hast du...:

    ...als Supporter ist es deine Aufgabe auf dem Server Fragen zu beantworten, Spielern bei Problemen mit Rat "und Tat" zur Seite zu stehen, sofern es Mündlich / Schriftlich machbar ist. Des weiteren hast du auch diese Aufgaben auf der Seite (genauer im Forum) von uns.

    ...als Moderator ist es deine Aufgabe für einen sorgenfreien Spielbetrieb zu sorgen. Du achtest darauf das Spieler sich an die Serverregeln halten, und dass aussprechen von Strafen gehört demzufolge auch zu deinen Aufgaben. Des weiteren unterliegt es deinen Aufgaben dafür zu sorgen das die Spieler im Chat benehmen. Auch kleinere Schönheitskorrekturen der Spielwelten gehören zu deinem Aufgabengebiet.

    ...als Eventplaner ist es deine Aufgabe die Spieler auf dem Server bei Laune zu halten. Wie du das machst obliegt dir allein. Es sollte jedoch in einem Normalen Rahmen bleiben, das heißt größere Events werden mit der Serverleitung abgesprochen.

    Nun ein paar Infos zum Server:
    Auf dem Server gibt es drei Welten. Lovani ist eine Freebuild & PvP Welt in einem. Die Spieler sichern sich anhand eines Plugins ihre eigenen Gebiete und dürfen bauen wo sie ihre Beine sie hin tragen. In Drakan wird Themengebunden gebaut und ist ein Citybuild. In Drakan erwerben sich Spieler ein Grundstück (GS) alleine oder zusammen mit Freunden. Dann gibt es noch das Nether, jedoch bedarf dieses keiner Erklärung meinerseits.

    Wir besitzen einen Teamspeak Server sowie eine Homepage inkl Forum (TLD). Die Server werden nicht gehostet bei Nitradro oder anderen MC-Hostern sondern werden von mir auf einem Root gehostet.

    Das Team ist weit über 20 Jahre, demnach wäre es schön wenn auch du bei Interesse das 18. Lebensjahr überschritten hast (Ist aber nicht unbedingt ein muss, jedoch solltest du minds. 16 Jahre alt sein.)

    Du fühlst dich angesprochen und hast das nötige Know-how oder noch Fragen, dann melde dich hier mit deiner Frage oder einer Aussagekräftigen Bewerbung.

    MfG
    Aulus
     
    #1