1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Germane1990, 5. November 2013.

1. Germane1990

Germane1990

Einen Schönen Guten Tag,

Du hast Lust ein eigenes Projekt mit zu Leiten! dann bist du hier genau RICHTIG!

Ich suche Leute die Interesse haben ein eigenes Projekt aufzubauen.

- Name des Projektes vorhanden ( entscheidet das Neue Team zusammen )
    - Konzept ( entscheidet das Neue Team zusammen )
    - Server ( kommt auf das Konzept an ALLES MÖGLICH )

Was ihr mitbringen solltet:
    - TeamSpeak 3 (PFLICHT)
    - Ideen
    - Disziplin
    - Erfahrung vom Vorteil
    - FSK 14

Hardware:
    8Core
    24GB Ram
    Debian

Über Mich:
    Name Germane1990
    Alter 24
    Erfahrung in eigene Projekte

Habe ich dein Interesse geweckt:

dann schreibe mir eine PM.
    oder schreib in den THREAD

Wir suchen alles da es ein neues Projekt werden soll...

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Sucht ihr auch Forenadmins?
    Wenn ja, schreib mir bittw eine PN

3. Annikaherz

Annikaherz

Minecraft:
    annikaherz28
    braucht ihr supporter? oder architekten?

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Germane1990 Keiner weiss was du suchst änder doch nochmal deine Suche

5. Germane1990

Germane1990

Wir suchen noch alles da es ein Neues Projekt werden soll...

Owner
    CoOwner
    Admin
    MOD
    usw.

6. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Irgendwie ist dieser Thread schon lustig,
    Du schreibst, dass "ihr" fur "euer" "Projekt" noch alles sucht. Ihr sucht sogar noch den Eigentümer und Miteigner die anscheinend mitbezahlen sollen. Ihr habt anscheinend weder ein Konzept, noch eine Richtung in welche euer Server gerichtet sein soll. Es scheint für mich teilweise so, dass ihr kaum Kenntnisse von servermods, plugins und co. habt. Wollt aber trotzdem auf biegen und brechen an einem mc-server mitwirken oder sagar ihn leiten.
    Kurzum:
    Kein Konzept
    Keine ungefähre Richtung
    Finanzierung scheint nicht durchdacht bzw gesichert
    Kein Team

Disziplin, wie es in den Anforderungen genannt wird, klingt mir sehr nach einer eher diktatorischen Leitung. Auch der Gruppenaufbau hört sich nach einer wundervollen herachi an , in der kein Vertrauen herscht sondern von oben nach unten herab kontrolliert. Daher zweifel ich das Mitbestimmungsrecht der sogenannten co-owner an.

Vielleicht ziehe ich mir zu viele schlüsse. Oder interpretiere im letzen teil zu viel. Aber das ganze macht auf mich einen wahnsinnig undurchdachten Eindruck. Wenn ich mich bei meinen Annahmen täuschen sollte, dann entschuldige ich mich dafür, aber in diesem "Projekt" finde ich einfach keinen Sinn