1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von dragonhunter94, 18. Januar 2014.

1. dragonhunter94

dragonhunter94

Das MMORPG Projekt Cryrim sucht dich!

Guten Tag zusammen,

heute mag ich euch mein Projekt "Cryrim" vorstellen.

Vorwort:

Das Projekt "Cryrim", abgeleitet von Skyrim, ist ein MMMORPG (Minecraft Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), was sich im Sinne eines Mittelalterlichen Rollenspiel ähnelt.

Konzept:

Grundlegend ist es wie in jedem anderen MMORPG. Das Ziel besteht darin das Endlevel zu erreichen. Dazu zählen auch Quests, die jeden begleiten bis zum Endlevel. Bei uns sind die Grundbausteine alle vorhanden die man auch in einem einfachen MMORPG erwartet. Darunter zählen Händler, Quests, Dungeons, Events, Städte und auch PvP. Es wird auch 2 Völker geben sowie 4 spielbare Rassen um ein ausgedehntes PvP zu ermöglichen.

Was unser Konzept ausmacht:

Wir mischen einen Citybuild/Survival Stil mit einem MMORPG. Bei uns können Spieler die Welt durch eigene Städte erweitern, handel betreiben oder auch Krieg führen. Durch verschiedene Welten kann man auch das Feeling ändern. Bei uns steht zwar das MMMORPG ganz oben aber auch andere Spieler, sind sehr willkommen und finden vllt hier oder auch da doch die Mischung beider Stile gut.

Mehr Infos könnt Ihr durch Kontaktaufnahme mit mir erfragen. Ich will nicht alles hier offenlegen.

Zu den Welten:

Bei uns wird es mehrere Welten, neben der Hauptwelt geben.

Cryrim:

Das wird unsere Hauptwelt sein wo Spieler in der Wildniss nichts abbauen können sondern nur dort wo deren Städte liegen und grenzen.

Farmwelt:

Wie der Name es schon sagt wird hier das reine Farming bzw auch Freebuild stattfinden. Die Farmwelt wird auch in bestimmten Perioden zurückgesetzt um für neue Rohstoffe zu sorgen.

Dungeonworld:

Hier werden alle Dungoens, Raids oder sonstige Gruppenaktionen stattfinden. Die Eingänge zu den Dungeons findet Ihr in der Hauptwelt.

Tutorialworld:

Hier werden alle neue Spieler die Basics lernen bzw auch wenn Fragen aufkommen werden sie dort Antworten finden.

Infos über Raids/Dungeons:

Es wird Levelabhängige Dungeons geben, wo Spieler als Gruppe sich diversen Aufgaben stellen muss. Dazu gehören unteranderem auch Bösse, die spezielle Fertigkeiten besitzen um euch es schwieriger zu machen.

Infos über NPC/Städte:

Wir bieten Spieler an Städte zu gründen um die Welt selbstständig zu erweitern. Mit Absprache werden dort auch NPC's platziert um Handel bzw auch Quests zu verwalten.

NPC's werdet Ihr auch in jeder von dem Team erstellten Stadt finden. Mit denen könnt Ihr handeln oder auch Quests anfordern.

Player versus Player:

Wir haben uns entschlossen das PVP auf jeder Welt, bis auf die Hauptwelt, an ist. Zudem können Städte durch andere Spieler eingenommen werden. Es wird auch spezielle PvP Arenen geben, wo Ihr als Team bzw auch einzeln gegeneinander kämpfen könnt.

Was wir suchen:

- 2 x Questverwalter, deren Aufgabe ist es Quest zu erstellen, verwalten, zuteilen, Spieler zu supporten bei Fragen(Citizens 2, Quester)

- 3 x Dungeon-Supporter, deren Aufgabe ist es die Dungeons zu bauen, verwalten, zuzuordnen, erweitern... und auch bei Bugs sie zu fixxen.(Redstone, Epicbosses, Multiverse/Multiverse-Portals)

- 2 x Towny-Supporter, deren Aufgabe ist es Spielern bei Fragen zum Plugin Towny zu beantworten und Ihnen zu helfen.(Towny)

- 3 x NPC-Supporter, deren Aufgabe ist das Platzieren von NPC's, darunter zählen auch die Erstellung, Verwaltung von Shops. (Citizens2, dtlTrader, Quester)

Vorraussetzungen für einen der Plätze:

- Ein Geistiges bzw ein Körperliches Alter von Mindestens 15 Jahren.
    - Fachwissen für den Bereich, Ihr solltet euch mit den Plugins dazu auskennen
    - Teamspeak 3 + ein funktionierendes Headset

Schlussworte:

Zurzeit würde ich den Serverstatus auf 45% setzen. Wir haben bis jetzt schon einen guten Fortschritt gemacht und haben uns letztendlich entschlossen noch andere Personen hinzuzufügen. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr uns jederzeit auf unserem TS erreichen oder Ihr schreibt eine kleine Bewerbung über eine Nachricht an mich. Ich denke ich muss jetzt die grundlegenden Bestandteile einer Bewerbung nicht nennen.

Unsere TS-IP gibt es auf Anfrage

Mit freundlichen Grüßen

Dragonhunter94 (Im TS FrozenIce94)

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung. Ich bin nur ein Mensch.

2. PumaNo1

PumaNo1

Minecraft:
    PumaNo1
    Das hört sich ja mal richtig gut an nur diese ganzen plakins da von ferste ich nicht grade viel ^^ habe ein hoes verstendnis bei redstone schaltungen und bin nen guter fallen steller fals ihr so einen brauchen könt den seit ihr bei mir richtig ich bin 25 und komme aus dem norden nehe kiel