1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von slice101, 2. Juli 2015.

  1. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Minecraft Community,


    Der Server Fire Forest Sucht Fleißige Supporter, Developer und Archis bald noch Moderatoren und Admins, aber momentan suchen wir nur die beiden da wir den Server gerade erst richtig aufbauen. Wie ihr euch dafür bewerben könnt teile ich euch am Ende dieses Textes mit.


    Was musst du mit welchem Rang machen?

    Supporter: Du musst Spielern helfen und du musst auch bauen (falls nötig). Du musst auch ein paar befehle können und dich immer beteiligen mit zu arbeiten (das sieht immer gut aus wenn man tatkräftig hilf ;))


    Architekten: Wie der Name schon sagt müsst ihr gut bauen können ihr bekommt World-Edit rechte und müsst hin und wieder auch mal dem Team helfen


    Developer: Hier muss man sich gut mit Plug-Ins etc. auskennen. Bei uns ist es so dass du (wenn du dev. Werden willst) dass du es spaßig sehen sollst und nicht als Arbeit und auch nichts dafür verlangst da wir finanziell nicht die fortschrittlichsten sind ich hoffe du verstehst das.


    Wie könnt ihr euch bewerben?

    Ihr könnt euch bewerben indem ihr mich auf skype hinzufügt, dann rede ich mit euch oder es reden 2 Leute mit euch, für was ihr euch bewerbt und ihr macht eine kleine mündliche Bewerbung. Ihr könnt mir aber auch eine PN hier schicken warum DU geeignet für den Server bist und was du gerne sein möchtest.


    Skype: Ich heiße auf skype sabberwolf1


    Ich hoffe das was ich hier geschrieben hab hat dich neugierig gemacht und ich würde mich freuen DICH bald in unserem Team Herzlichst Begrüßen zu Dürfen. Also dann viel Glück und bis Dann ^^


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sabberwolf
     
    #1
  2. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    88
    Minecraft:
    Andi_54
    Auch hier (gerade vorher war ein Beitrag mit dem gleichen "Problem") möchte ich wieder sagen: Schreibt doch etwas über euren Server, ob er Minigames, RPG, PvP, Fantasy etc.. ist.
    Das ist für mich - wenn ich ein Projekt suchen würde - das Wichtigste. Ein bisschen über eure derzeitigen Konzeptideen zu schreiben käme auch noch ganz gut an für alle Suchenden. :)

    Besonders Developer sind schwer anzuwerben, fehlen solch wichtige Sachen in eurer Beschreibung, wird es bestimmt schwer, ein Team zu finden.
     
    #2
  3. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    Danke Andie_54

    Wir haben einen GameServer: tntrun, Kit Pvp, Creativ (wo man einfach drauf los bauen kann auf einem Gs) Das gleiche haben wir auch noch im survival für die, die sich eher was erfarmen wollen, es werden auch noch mehrere spiele hinzugefügt aber unser server ist noch im aufbau.

    Das war im moment alles was wir zu bieten haben ich hoffe ihr konntet einen eindruck sehen und danke nochmal Andi_54 das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^^
     
    #3
  4. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Infos über euch? (Alter, Erfahrungen, Vornamen, etc.) Finanziell abgesichert oder "ich brauch Geld sonst gehts nicht"? Server-Hardware und Software?

    *sorry wegen Rechtschreibung, doofer Bus*
     
    #4
  5. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    Also Finanziell brauchen wir noch spenden damit wir den Server richtig betreiben können Der Owner Dominik ist 14 und ich der Co-Owner bin 16. Ich habe viel erfahrung mit Servern da ich schon vielen Servern geholfen habe, Dominik hatte schonmal einen Server aber der lief nicht so gut und er hatte auch mal einen Höheren Rang auf einem Grüßeren Server. Der Server läuft Momentan über den PC von Dominik und er läuft flüssig ohne Rukler oder Lags. Ein Ts-server wird auch bald zur verfügung stehen.

    Ich hoffe Vanityra ich konnte dir weiter helfen;)
     
    #5
  6. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    In diesem Alter sollte das 100%ig möglich sein, wenn nicht, geht man mal Zeitung austragen. 15 Eurostückchen werdet ihr bestimmt selbst auftreiben können.
     
    #6
  7. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    ja aber man kann doch auch nach spenden fragen oder nicht? Klar könnten wie uns einen Job besorgen aber spenden ist doch nichts verkehrtes. Ich wie zb. habe keine zeit für nen job aber wie es mit Dom aussieht weiß ich nicht
     
    #7
  8. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    88
    Minecraft:
    Andi_54
    @slice101 : Kein Problem, man hilft ja gerne, vor allem, wenn sich User sogar dafür bedanken. ;)

    Sollte zwar mit einem Ferialjob kein Problem darstellen, aber Sponsoren sind da auch eine ganz gute Möglichkeit.

    Mietet euch doch vorerst nur einen kleinen Server mit 1 GB Ram (4€ hat man ja immer in irgendwo rumliegen), entwickelt dort euren Server weiter, mit einer guten Umsetzung bleiben Sponsoren bestimmt nicht aus.
     
    #8
  9. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wenn du 4€ für 1 GB RAM bezahlst, weiß ich auch nicht, was das für ein Abzocker-Anbieter ist^^ [Dies soll kein Unternehmen in irgendeiner Weise schlecht machen bzw. beleidigen. Es basiert auf eigener Meinung und Erfahrung]

    @slice101 Es wäre halt mal toll, wenn du auf Skype angemessen reagieren würdest, anstatt irgendein Pimperlitzchen zu veranstalten. Apropos Anbieter: Habt ihr euch schon für einen entschieden?
     
    #9
  10. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    Ne wir haben uns noch nicht für einen Anbieter entschieden wir wollen den Server erstmal fertig stellen und dann suchen wir uns einen Anbieter aus.
     
    #10