1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Moderator WIR SUCHEN DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von slice101, 7. Oktober 2015.

  1. slice101
    Offline

    slice101

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Minecraft Community,

    mein Name ist Marc und ich habe einen kleinen Server der noch im Aufbau ist, aber wir suchen Leute die uns dabei helfen. Was ihr auf dem Server seht ist alles mit GM und Per Hand gebaut ich werde euch auch sofort Mitteilen was wir genau suchen, aber zuerst möchte ich euch sagen, dass der Server auf der 1.7.9 zurzeit läuft, aber wir werden bald auf die 1.8 gehen. Das Serverteam Besteht aus 2 Leitern, 1 Archi und 2 Moderator und um einen Server aufzubauen braucht man schon ein wenig mehr Leute. Auf dem Server ist zwar noch eine White-List drauf, aber wenn ihr im Team seid Werdet ihr zur White-List hinzugefügt.
    Der Server wird Freundlicher weise von einem Sponsor namens HellsJoe zur Verfügung gestellt.


    Über Den Server: Der Server ist ein Survival Server mit PvP und bald kommen auch noch
    einzelne Minispiele dazu.

    Was Wir suche:


    Archi: Du musst gut bauen können, und musst schon Kenntnisse von vielen Befehlen
    haben. Du musst min. 14 Jahre alt sein. (Hier werden 3 gesucht)


    Supporter: Du musst immer nett zu Usern sein, Hilfsbereit sein und falls dich ein User
    dumm anmacht mutest du diesen und du solltest viele Befehle kennen, die man
    als Supp braucht. Du musst min. 14 Jahre alt sein. (Hier werden 3 gesucht)


    Moderator: Du kannst dich nicht als Moderator Bewerben. Du bist am Anfang ein Supporter
    und arbeitest dich dann hoch. Wir wollen nämlich keine Griefer in unserem Team
    Du musst min. 15 Jahre alt sein. (Hier werden 3 gesucht)

    Wie könnt ihr uns erreichen:

    Ihr könnt mich über Skype erreichen: sabberwolf1
    oder schau auf unserem TS vorbei: place-of-fun.de.


    Anders geht es leider nicht mit mir zu kommunizieren, Ich freue mich DICH vielleicht in Unserem Team begrüßen zu dürfen und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Server Team
     
    #1