• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

zany8289

Minecrafter
Diamanten
250
Du kannst Bauen ,
oder kennst dich mit Plugins aus ?
Dann loht es sich weiter zu lesen !

Das Medpack team sucht im moment noch Unterstüzung als

Admin (Nur Mit Plugin Kenntnissen!)
Builder(2)
Youtuber rang frei geworden!!!!
Plugin Manager

Was bieten wir ?
Wir bieten einen hochleistungs-server , der 24/7 online ist , und auf einer Stabilen basis läuft , sollte es zu problemen kommen , wird ein OP oder servertechniker vom Handy aus den server entweder Stoppen , oder neustarten!

Ingame
Unser Server läuft sehr stabil , und auch PlotMe usw funktionieren einwandfrei!
Allerdings brauchen wir noch hilfe mit mehreren Minigames , wie Bedwars , PVE ,PVP usw gerne auch eigene Games!

Viel zu schreiben gibt es leider noch nicht , es Gibt eine Mine , einen Freebuild , einen Sehr schönen Spawn , und ne GS welt , logischerweise gehen wir auf eure ideen auch ein!

Was erwarten wir von dir
Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig , es kommt uns auch auf die Deutsche sprache an,wohingegen uns das alter sehr egal ist , wenn ein builder 12 ist und gut baut und sich gut Artikulieren kann , ist er sehr gerne aufgenommen!

On zeiten : Mindestens 5 stunden die woche!

Erfahrung : Nicht nötig , auser als builder mit WorldEdit

FTP erfahrung : Nicht Zwingend

Bei Fragen entweder hier fragen oder ingame , ist meistens ein Admin online !
Bewerbungen bitte an zany8289@hotmail.com !
Antworten da innerhalb von 10-15 Min !

IP : minehost121.host-unlimited.de:28880

Zuletzt bearbeitet:

Itz_PvP_Skillz

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo zany,
Ich möchte mich gerne als mod Admin oder co-owner ich habe erfahrung mit plugins warum ich das sein möchte weil wenn griefer kommen das ich die banne oder du Skype vorhanden

_THE_BESTCRAFTER

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Mittag.
Mein Name ist Tim.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ingamename: _THE_BESTCRAFTER.
Ich will mich als Admin Bewerben.
Meine Rangerfahrung ist sehr gut.
Ich war Owner von meinem eigenen Server der gut lief.
Sowie Supporter auf 2 Servern.
Und noch einmal Moderator.
Stärken: Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren so wie schreiben. Bei Fragen sowie Hilfen bin ich immer stets da und beantworte sie dann auch schnell und klar.
Ich bin sehr aktiv und kann gut den Server leiten (aufpassen).
Schwächen: Leute die sich nicht den Regeln anpassen und auch sehr kindisch beleidigend verhalten.
Über mich: Ich bin sehr Nett :) komme gut mit Menschen aus meine Hobbys sind Fußball spielen, Minecraft, mit Freunden treffen.
Ich hoffe ihr Entscheidet euch für mich.
Ich sage von mir schon mal aus Danke.
Viel Spaß beim lesen

Oberstaffe

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Oberstaffe
Hi, werbt ihr noch Moderatoren an? Habe gute Menschenkenntnisse ausserdem kann ich sehr gut Regeln durchsetzen und anderen helfen. Ist skype vorhanden? Wenn ja, könntet ihr euer skype dalassen?

Lars_Kern

Minecrafter
Diamanten
200
Bewerbung als Admin

1. Über mich
Ich heiße Kurt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin zwar erst 13 Jahre jung, kenne mich aber sehr gut mit Minecraft, BungeeCord, Bukkit, Spigot und den Standard Plugins wie z.B. Essentials und Worldedit aus.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Minecraft.
Meine Hobbys sonst sind Schlagzeug spielen und Schwimmen.
Abgesehen von Minecraft spiele ich auch Rising World und CS:GO.
Ich habe Skype, TS3 und ein funktionierendes Micro.
Mein Skype Name ist larsxkern.

2. Minecraft
Ich spiele Minecraft seit der 1.4.7 und habe bis die 1.6 raus kam cracked gespielt.
Danach habe ich mir das Spiel gekauft und heiße ingame Lars_Kern.
Seit dem habe ich schon auf vielen Minecraft Servern gespielt und war auch schon auf einem Teammitglied der aber leider geschlossen wurde.

3. Onlinezeit
In der Woche kann ich von ca. 16:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr online sein.
Am Wochenende kann ich nahezu den ganzen Tag online sein. Das hängt auch ein bisschen davon ab wie viele Hausaufgaben und Termine ich habe.

4. Schlusswort
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Kurt

034c8ebf

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung abgelaufen.
Beitrag kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

zany8289

Minecrafter
Diamanten
250
Soweit nutzen wir noch eine für uns am einfachsten und kompatibelsten Bukkit versionen , da mehrere Plugins entweder garnicht oder erst viel später geupdated werden , zum beispiel unser wetter plugin , welches nicht mit 1.8 oder neueren 1.7.10Bukkits kompatibel wäre , desshalb bauen wir ertsmal auf die aktuelle Bukkit version!

Ein kleines update : Mods werden wenn dann nurnoch 1-2 gebraucht !
Bei Aminds das selbe!
Co Owner mit Plugin Erfahrung ist noch gesucht!
Selbstverständlich noch Builder , da wir mit weihnachten etwas hinterherhängen und da doch viel wert drauf legen!

Bei Fragen gerne Fragen
MFG Lisa Spilberg
Server Advertising

Oben