1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Moderator WIR SUCHEN DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von slice101, 29. Dezember 2015.

1. slice101

slice101

Hallo liebe Minecraft Community,

Wir besitzen einen Minecraft Server der auf der 1.8 läuft. Die Owner (wir) sind Marc (Sabberwolf) und Gerrit (Sleeping_Slice). Wir sind beide 16 Jahre und gehen noch zur Schule. Desshalb brauchen wir eure unterstützung!

Über Den Server: Der Server ist 16 GB großer Root Server.

Auf diesem läuft ein Teamspeak3 und ein Minecraft Server

Der Server ist ein Survival Server. PvP kommt später dazu.

Was Wir suche:

Architekt: Du musst gut bauen können, und musst schon Kenntnisse von vielen Befehlen

haben. Du musst min. 14 Jahre alt sein. (Hier werden 4 gesucht)

Supporter: Du musst immer nett zu Usern sein, Hilfsbereit sein und falls dich ein User

dumm anmacht mutest du diesen und du solltest viele Befehle kennen, die man

als Supp braucht. Du musst min. 14 Jahre alt sein. (Hier werden 3 gesucht)

Moderator: Du kannst dich nicht als Moderator Bewerben. Du bist am Anfang ein Supporter

und arbeitest dich dann hoch. Wir wollen nämlich keine Griefer in unserem Team

Du musst min. 15 Jahre alt sein. (Hier werden 2 gesucht)

Wie könnt ihr uns erreichen:

Ihr könnt mich über Skype erreichen: sabberwolf1 und Sleeping_Slice

oder schau auf unserem TS vorbei: place-of-fun.de.

Der Server wird Freundlicher weise von einem Sponsor namens HellsJoe zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Server Team

2. xX_SamucoolXx

xX_SamucoolXx

Hallo Liebes Team!

Mein Name ist Samu, ich bin derzeit 15 Jahre alt und würde mich bei euch gerne als Moderator bewerben!
    Hier alles Was ihr wissen müsst:

Ich: Ich heiße Samu bin 15 Jahre alt und spile seit dem Jahr 2011 Minecraft, als Spieler, und manchmal sogar als
    Teammitglied, ich bin gut darin Spielern zu helfen aber auch zu Moderieren, deshalb habe ich mich speziell
    für den Moderator Rang entschieden.

Meine Stärken: Ich bin wie gesagt gut darin anderen zu helfen aber auch zu Moderieren, gebe sehr sehr schwer auf und bringe das zuende was ich Angefangen habe! Außerdem bin ich sehr Ehrgeizig.

Meine Schwächen: Ich bin etwas schüchtern und kein großer Fan von TS3 oder Skype, das ich eigentlich
    nur zum Chaten benütze.

Warum ich gerade bei euch Moderieren will: Weil ich schon lange wieder einen seriösen Server zum helfen suche
    und mir euer Aufruf zur Modsuche ziehmlich gut gefallen hat.

Schlusswort: Naja, ich weiß es gibt längere Bewerbungen ich werde euch auffjedenfall in skype adden.
    Ansonsten hoffe ich auf das Beste und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

LG,

Samu
    IGN: Samucool

3. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Was für ein Konzept habt ihr? :D

GuardofHerobrine gefällt das.