1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wir suchen DICH

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TryBlock, 22. Mai 2016.

  1. TryBlock
    Offline

    TryBlock

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraft-Spieler,
    ich suche im Namen meines Teams mehrere Supporter und Architekten für unseren Server.
    Um ein besseres Verständnis zu schaffen, gliedere ich dieses Thema wie folgt:
    1. Allgemeines zum Server
    2. Allgemeines zum Rang
    3. Erwartungen
    4. Kontakt

    1. Allgemeines zum Server
    Der Server besitzt 300+ Slots, ist damit also recht klein, dennoch haben wir eine sehr starke Community und versuchen das bestmögliche zu geben, so dass jeder User glücklich ist. Im Grunde ist es ein Freebuild-Server. Wir haben eine Welt, wo jeder bauen kann, was er will. Auch Userstädte werden gebaut, worin sich jeder User ein Grundstück nehmen kann. Zusätzlich bietet der Server eine Abbauwelt (dadurch bleibt die normale Welt frisch), eine Skyworld und eine Event-Map. Dort werden immer wieder Bauevents durchgeführt, es gibt einen Creative-Bereich für alle User und man kann zahlreiche Minigames spielen. (PaintBall, Mobarena, Bedwars, Fußball, Jump 'n' Runs...)
    Der Server hat also einen sozusagen familiären Status, wo sich jeder austoben kann und von allen etwas dabei ist. Allerdings ist unser Ziel, dass nicht alles angefangen wird und angeboten wird, das aber nicht richtig gemacht wird. Wenn dann muss alles richtig durchplant sein und auch genutzt werden. Genau das haben wir bisher immer geschafft.[​IMG]

    2. Allgemeines zum Rang
    Der Supporter ist eine Vorstufe eines "richtigen" Teamranges (Mod + Admin). Im Vordergrund steht der Support von unseren Usern. Protections soll ein Supporter anlegen und sich voll mit in das Servergeschehen einklinken.

    3. Erwartungen
    Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und unseren Server vom Konzept her gut findest, dann kommt dieser Rang sicher für dich in Frage! Du sollst aufgeschlossen sein und gute Ideen besitzen. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache sind natürlich vorausgesetzt. Wissen über Minecraft muss auch am richtigem Fleck sein.[​IMG]Einen Monat musst du dann erstmal bei uns sein, so dass wir einen Eindruck von dir haben.[​IMG]

    4. Kontakt

    Du kannst mich im TS3 erreichen unter der IP: tedgames.de

    Mein Team und ich freuen uns auf jeden Interessenten!
     
    #1
    TeddybaerchenTV gefällt das.