1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wir suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JanL, 2. Juli 2016.

  1. JanL
    Offline

    JanL

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Mahlzeit liebe Mitmenschen,

    darf ich kurz vorstellen, wir sind CraftNow und entwickeln ein Konzept, was sich sehen lässt. Wir möchten nicht Abheben, aber unter dem Motto "Kreiere jetzt deine eigene kleine Welt!" möchten wir verdeutlichen, dass man bei uns künftig ins virtuelle Geschehen deines Reallife eintauchen kann. Natürlich auf moderner Basis, dass heißt, "starte binnen weniger Minuten, und schaffe es in wenigen Wochen zum Präsidenten der Kapitole". Ich möchte nicht zu viel verraten vom laufenden Projekt, deutlich wird aber nur dass wir eine große Welt erschaffen wollen, wie gesagt die Kapitole, aber eine Menge an fleißige Hände fehlt. Komm gerne vorbei, wir beißen nicht. Im Gegenteil, wir bieten dir sogar Aufstiegschancen und Vergütung!


    Was solltest du jedoch für Erfahrungen mitbringen?
    • Anpassungkreativität
    • Kreativität im allgemeinen Sinne
    • Durchhaltungsvermögen
    • Lesen eines Planes steht dabei im Fokus
    • Ein Mindestalter von 15 -fünfzehn- Jahren
    • Sowie Flexibilität, keine Scheu vor Menschen explizit vor Teamarbeit.

    Stell dich uns vor, so wie es üblich ist möchten auch wir deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und fordern daher ein "Vorbau" von dir.
    Nichtsdestotrotz bieten wir folgendes;

    • Reifes Team, der jüngste bin ich mit 16 Jahren, der älteste ist über 20 Jahre jung.
    • Website, Teamspeak sowie einen Server der ständig online ist
    • Flexibilität sowie schnelles agieren
    • Aufstiegschancen
    • .. und natürlich bei excellente Arbeit sogar vernünftige Vergütung!

    Zu erreichen sind wir immer unter folgende Seiten oder über Social Media;
    • Skype: Auf Anfrage via Konversation
    • Teamspeak: craftnow.de
    • Website: craftnow.de
    • Whatsapp nur über nähere Informationen.


    Sei nicht schüchtern, wir freuen uns auf dich!


    Grüße,
    Jan
     
    #1
  2. PandaGamingi
    Offline

    PandaGamingi

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Architekten
    Sehr geehrtes Team,

    in diesem Thema möchte ich mich als Architekt an eurem Minecraft-Server bewerben.

    Gliederung:

    1 Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3 Stärken & Schwächen
    4 Warum ausgerechnet ich?
    5 Onlinezeiten
    7 Schlusssatz

    1 Persönliche Informationen

    Mein Name ist Dominik, ich werde eher mit meinem Spitznamen angesprochen Dodo, bin 15 Jahre alt ( geb. 25.10.2000 )
    und wohne in Leipzig. Ich bin zurzeit noch Schüler und betrete die 8-te Klasse.
    Mein Charakter ist verschieden, ich bin sehr nett aber finde es nicht so toll beleidigt zu werden
    wenn es kein Spaß ist

    1.1 Hobbys

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder skate oder spiele am PC mc.
    ich zeichne gerne


    2. Minecraft Erfahrungen

    Ich habe Minecraft durch einen Freund kennengelernt und spielte fast ein Jahr nur Singleplayer bis ich dann den Multiplayermodus entdeckt habe.
    Ich habe viel auf sehr kleinen Servern gespielt und hab dort coole Sachen gebaut meistens modernere Häuser.

    3. Stärken-Schwächen

    Stärken:

    +sachlich
    +kritikfähig
    +freundlich
    +höfliche
    +kreativ
    +ehrlich
    +geduldig

    Schwächen:

    -rechtschreibung/ Grammatik

    4.Warum ausgerechnet ich?!

    -möchte was gutes für den Server tuhen
    -habe gute Ideen
    -lange mc Erfahrungen im bauen von Gebäuden (ca. 4 Jahr inz.)
    -das bauen von Häusern macht mir sehr viel spaß

    5.Onlinezeiten

    Durchschnittlich Unterschlich aber sonst dauerhaft

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit
    und hoffe euch hat meine Bewerbung gut gefallen und freue mich über jede positive Antwort.
    Es tut mir leid das ich euch keine Bilder zeigen kann.

    Mit freundlichen grüßen,

    Dominik :)
     
    #2
  3. JanL
    Offline

    JanL

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Dominik!

    Als erstes bedanken wir uns bei Dir, dass Du dich auf eine Stelle als Architekt bei uns bewirbst. Des Weiteren würden wir dich gerne einladen, komm am besten auf unseren Teamspeak, dann erhälst Du genauere Informationen!


    Grüße,
     
    #3
  4. dageggi
    Offline

    dageggi

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    ich bin Johannes, viele nennen mich aber Eggi, könnt ihr euch aussuchen :). Ich bin 16 Jahre alt und hätte Interesse bei euch als Builder aktiv zu werden.

    Ich habe mehrere Jahre aktiv Minecraft gespielt, dabei auch selber ein Server-Projekt begonnen, das ich aufgrund von Zeitmangel leider beenden musste. Nachdem ich nun knapp 1 Jahr kein Minecraft mehr gespielt habe, kam bei mir letztens wieder der Wunsch an etwas mitzuwirken.

    Ich persönlich finde das ich gut bauen kann, auch wenn mir mein Perfektionismus bei der Fertigstellung manchmal im Weg steht. WorldEdit Kenntnisse sind vorhanden.

    Die Zeit die ich für den Server aufbringen kann ist sehr unterschiedlich , aber 3-5 Stunden pro Woche sind das mindeste.

    An eurem Projekt gefällt mir, dass die Idee mit den Kapitolen nach einem großen und vielseitigen Projekt klingt, genau das reizt mich.

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einfach mal im TS treffen könnten, dann könnt ihr noch mehr über mich erfahren und ich über euch und das Serverkonzept.

    MfG
    Johannes
     
    #4
  5. JanL
    Offline

    JanL

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    0
    Abend Johannes,
    Abend Dominik,

    wir haben eure Anfragen zur Kenntnis genommen. Genauere Informationen bekommt ihr binnen wenigen Minuten per Konversation!


    Grüße,
     
    #5