1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wir suchen ein ganzes Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von chriziHD, 17. Mai 2016.

1. chriziHD

chriziHD

Guten Tag erstmal Danke das du dir die Mühe machst das hier zu lesen. Mein Name ist Christof ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem ganzen Serverteam. Ich möchte einen Minigame Server gründen mit nur selbstgecodeten Plugins und Spielen wir Bedwars, Sg.... aber umgecodet damit es zum Server passt. Im Moment haben wir schon 5 Teammitglieder aber wir brauchen viele für diesen Server. Auch Sponsoren sind gesucht. Einen eigenen Ts haben wir schon. Am wichtigsten wären Builder und Developer und auch Sponsoren.

Damit eir dich aufnehmen musst du mindestens 14 Jahre alt sein oder wenn du jünger bist geistige Reife. Du musst Ts 3 und/oder Skype haben. Bitte gebt euch wenn ihr euch bewerbt Mühe und schreibt nicht nur 3 Wörter.
    Ihr könnt mich erreichen:
    TS 3: FadedGaming.voiceserver.me
    Email: Chrizihd.tv@gmail.com

Mfg und viel Glück

2. Baze.Bauteam

Baze.Bauteam

Wäre sehr interessiert an dem "Job" Moderator weil ich selber auch einen Server besitze und ich denke vieleicht wäre ich dir eine grosse Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt bringe eine gewisse reife mit und möchte euren Server unterstüzen.

Hab leider Heute wenig Zeit muss gleich weg wäre es möglich dir Heute Abend zu schreiben ?

Hoffe es wäre gerne dabei ;D

Danke im voraus

LG Baze

3. Siraffi

Siraffi

Hallo,

Ich heiße in game Siraffi und in echt Julian ich würde mich gerne für etwas bewerben als Builder oder MOD, MOD wäre mir viel lieber da ich mittel bis gut bauen kann ich will ein rang da ich dir/euch helfen möchte den Server aufzubauen und so. In Skype heiße ich affihd und ich habe auch TS aber TS spakkt bei mir gerade also wählt mich und antwortet mir schnell!!!

Euer Siraffi

4. [Dev] DerModderDEV

[Dev] DerModderDEV

Heyy chriziHD,

Vielleicht währen Informationen für die jeweiligen Ränge angebracht. :)
    Also genauere Infos für die Ränge.
    Forderungen oder was ihr von dem jeweiligen Rang erwartet.
    Ein paar Server Detals, wäre für die Dev's bestimmt auch net :).

Sind nur ein paar kleine Tipps, um diesen Beitrag ein bisschen besser zu machen :)

Mit freundlichen Grüßen
    DerModderDEV