1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Wir suchen ein ServerTeam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ImVortixx, 21. Oktober 2015.

  1. ImVortixx
    Offline

    ImVortixx

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _ImJulian
    Hallo!
    Ich bin Julian, bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Minecraft.
    Und seit dem ist mein größter Wunsch meinen eigenen Minecraft Server zu haben.
    Nun ist es so weit und ich habe den Server, nur jetzt stehe ich alleine da, mit einem großen Server.
    Aber ich brauch welche die mir helfen den Server richtig auf zu bauen.
    Nur leider kann ich zwar ein bisschen bauen, aber kenne mich über haupt nicht mit Plugins schreiben aus.
    Oder wie Menschen z.B. VIP auf dem Server bekommen.
    Ich habe aber zwei Freunde gefunden die mitmachen.
    Also giebt es schon zwei Admins und ein Owner.
    Es sollen sehr viele mini-Spiele gehben, wie z.B. BedWars, EnderGames,SG und noch vieles mehr.
    Wenn wir es hin bekommen ein eigenes Geld-System.
    Wir haben besprochen, dass wir am Anfang ein BauTeam zusammenstellen werden.
    Und dann Programmierer suchen.
    Wie auch Supporter und Moderratoren.
    Deswegen bitte nicht beschweren wenn ihr nicht sofort auf den Server dürft.
    Die Vorraussetzung für das BauTeam sind:
    -Freundlich
    -Anweisungen befolgen
    -Auf alle Fälle sehr schöne Sachen bauen können
    Die Vorraussetzung für die Supporter/Moderratoren sind:
    -mind. 12 Jahre
    -Konflikte lösen können
    -Freundlich
    -Respektvoll anderen gegenüber
    Die Vorraussetzung für die Programierer sind:
    -sich mit Java aus können
    -Plugins schon mal geschrieben haben
    mind.12 Jahre
    Der Server hat 100 Slots und der Server wird nicht Pleite gehen.
    Ihr könnt euch bei Skype melden:
    _ImJulian
    Oder e-mail:
    julianhd04@gmail.com
    ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EUCH MELDET!

    PS:Es könnten Rechtschreibfehler drin sein, weil ich eine Rechtschreibschwäche habe.​
     
    #1
  2. xxEx0tixx
    Offline

    xxEx0tixx

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    xxEx0tixx
    Hi Julian,
    Ich würde mich gerne als mod/programmierer Bewerben.
    Da ich schon mal auf einem anderen Server Co-Owner War kenne ich mich mit den verschiedenen Rängen gut aus.
    Ich habe auch schon mal mit einem Freund ein kleines Pluggin geschrieben.Ich Spiel minecraft auch schon seit der alpha Version.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    LG
    Exo
     
    #2
  3. MTRX
    Offline

    MTRX

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Hey Julian,
    Ich würde mich gerne als Admin Bewerben.
    Ich wahr schon auf einen Admin Server Admin. Ich hatte schon selber ein Vserver denn Verserver gibt es nicht mehr und deswegen kenne ich mich sehr gut mit Plugins aus. Ich heiße Mika Ingame MTRX und bin 14 Jahre alt. Ich spiele schon seid 4 Jahre Minecraft.
    Ich hoffe mich auf eine Antwort.
     
    #3
  4. PolarBear
    Offline

    PolarBear

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Julian!
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben. Das sollte für den Anfang reichen. Ich habe Spaß am moderieren und unterstützen/helfen. Ich liebe es anderen Usern die neu sind zu helfen und zu unterstützen falls sie mal Hilfe brauchen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG Simon (12)
    Kontakt: Skype (Auf Anfrage)
    Teamspeak: (Auf Anfrage)
     
    #4
  5. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Hi,
    Ich finde den Thread recht ordentlich gestaltet, ein paar Leerzeilen könnte er zwar noch zu Übersicht vertragen, aber Lesbar ist er! In dem Thread hört sich auch erstmal alles Professionell an, aber:


    Das sieht mir hier nur nach Spielmodis aus die es bereits gibt. Am besten ist eigene Ideen zu haben, so wird der Server auch gut laufen. Und könntest du noch dazuschreiben ob es ein V/Root-Server ist oder ein GameServer? Wäre vlt. für manche Leute gut zu erfahren.

    MfG
    Domää // Dominik
     
    #5