1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen ein Team für einen Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kanu, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kanu
    Offline

    Kanu

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    Kanu2012
    Wer sind wir?
    Wir, das sind Richard und Max. Richard ist 18 Jahre alt und Max 16. Wir beide kennen uns von Kanurennsport.


    Was haben wir vor?

    Wir, wollen einen Minecraftserver aufbauen. Ja, wir wissen dies ist sehr gewagt und wird oft mit Skepsis begutachtet.


    Konzept

    Unsere Idee ist es ein Server aufzubauen, welche sehr nah an der realen Welt angelehnt ist.
    Das heißt: Man fängt klein an, bekommt etwas Geld und ein kleines Grundstück. Dann kann man mithilfe von Arbeit, Quest oder Herstellen und Kaufen (was dem arbeiten nahe kommt) Geld verdienen um somit immer sich dann z.B. ein besseres Grundstück holen. Aber es gäbe auch noch den kriminellen weg an Geld zu kommen, der Verkauf von Drogen z.B. (doch pass auf die Polizei) Dann kann man halt einfach immer sein Ruhm verbessern.
    -> Anlehnung an Altis Life

    Das Ziel ist es dann sich in die Gesellschaft zu etablieren und am Ende es bis in die Regierungsebene zu schaffen und dort mit zu bestimmen was in der Stadt passiert, oder Chef einer Behörde zu werden wie z.B. Finanzamt oder Polizei.


    Probleme ?
    Doch, wir haben so ein kleines Problem, das nennt sich „Kenntnis“. Um das vorweg zunehme. Wir kennen uns aus mit Plugins und so, aber hinsichtlich unseres Konzepts brauchen wir bestimmt eigene Plugins und keine von uns beiden kann Java. Auch so sind wir aktuell nur zu zweit und das finden wir etwas wenig …


    Welche Leute suchen wir?

    -> Architekten
    -> Java Developer
    -> Personen welche sich mit Quest beschäftigen
    > Ja, dann auch noch Jemand wer es auch leitet *

    Wir stellen an alle Personen folgende Bedingungen:
    • Du bist geistig Reif
    • Hast eine Menge Kreativität
    • Bist erreichbar per Mail/Skype/Teamspeak
    • Du kannst gut mit anderen zusammenarbeiten
    • Du solltest auch mehrmals die Woche Online sein können


    Du fühlst dich angesprochen, hast andere Ideen oder Anregungen?

    Schreib uns per mail -> admin@rischhard.de oder komme auf unser Ts -> ts.die-enten.de, oder kommentiere einfach hier drunter.





    Was haltet ihr davon ?



    Wir hoffen da auf konstruktive Kritik :)



    Mit freundlichen Grüßen Richard


    *Anmerkung ! Es ist nicht so gemeint das wir die anderen arbeiten lassen und wir einfach Owner Rechte haben wollen und dann immer mal auf den Server kommen und Spaß haben. Wir sagen das Jemand anderes gerne die Leitung übernehmen kann, solange er sich an das Konzept hält und ständig im Kontakt mit uns steht. Ja, wir wissen dies klingt auch sehr sektpisch...
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.